1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wanted: Kalender auf die Sprünge helfen...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von benowar, 03.02.10.

  1. benowar

    benowar Auralia

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    196
    Da es immer noch keine brauchbare Kalendar Applikation gibt, die sich vernünftig mit Google synchronisiert, bin ich darauf angewiesen, die normale Kalendar Anwendung zu benutzen. Jetzt bin ich grad auf Mobile Substrate gestoßen und hab mich gefragt, ob jemand ne App kennt (in Cydia) um den Kalendar ein bischen auf die Sprünge zu helfen (z.B. swipe zum deleten von Einträgen oder nen schnellen Weg neue Einträge zu erzeugen)?

    Ich kenne bisher QuickCalendar, schon mal ganz nett, aber da geht noch mehr.
     
  2. chrischi1967

    chrischi1967 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    15
    Hi,
    also ich verwende seit einiger Zeit Google Calendar in Kombination mit nuevasync.com - Das ist perfekt und der Kalender endlich super gesynct auch mit mehreren Kalendern möglich :))

    Infos findest du bei nuevasync.com .....

    Vielleicht hilft dir das!
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Er wollte glaub ich keinen Dienst, der synct, sondern eine App, mit der man den Kalender bequem bearbeiten kann...

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen