• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wanted: Kalender auf die Sprünge helfen...

benowar

Auralia
Registriert
27.01.08
Beiträge
196
Da es immer noch keine brauchbare Kalendar Applikation gibt, die sich vernünftig mit Google synchronisiert, bin ich darauf angewiesen, die normale Kalendar Anwendung zu benutzen. Jetzt bin ich grad auf Mobile Substrate gestoßen und hab mich gefragt, ob jemand ne App kennt (in Cydia) um den Kalendar ein bischen auf die Sprünge zu helfen (z.B. swipe zum deleten von Einträgen oder nen schnellen Weg neue Einträge zu erzeugen)?

Ich kenne bisher QuickCalendar, schon mal ganz nett, aber da geht noch mehr.
 

chrischi1967

Granny Smith
Registriert
28.09.09
Beiträge
15
Hi,
also ich verwende seit einiger Zeit Google Calendar in Kombination mit nuevasync.com - Das ist perfekt und der Kalender endlich super gesynct auch mit mehreren Kalendern möglich :))

Infos findest du bei nuevasync.com .....

Vielleicht hilft dir das!
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Er wollte glaub ich keinen Dienst, der synct, sondern eine App, mit der man den Kalender bequem bearbeiten kann...

MfG
MrFX