1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wanted: Kalender auf die Sprünge helfen...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von benowar, 03.02.10.

1. benowar

benowar Auralia

Da es immer noch keine brauchbare Kalendar Applikation gibt, die sich vernünftig mit Google synchronisiert, bin ich darauf angewiesen, die normale Kalendar Anwendung zu benutzen. Jetzt bin ich grad auf Mobile Substrate gestoßen und hab mich gefragt, ob jemand ne App kennt (in Cydia) um den Kalendar ein bischen auf die Sprünge zu helfen (z.B. swipe zum deleten von Einträgen oder nen schnellen Weg neue Einträge zu erzeugen)?

Ich kenne bisher QuickCalendar, schon mal ganz nett, aber da geht noch mehr.

2. chrischi1967

chrischi1967 Granny Smith

Hi,
    also ich verwende seit einiger Zeit Google Calendar in Kombination mit nuevasync.com - Das ist perfekt und der Kalender endlich super gesynct auch mit mehreren Kalendern möglich :))

Infos findest du bei nuevasync.com .....

Vielleicht hilft dir das!

3. MrFX

MrFX Zehendlieber

Moin!

Er wollte glaub ich keinen Dienst, der synct, sondern eine App, mit der man den Kalender bequem bearbeiten kann...

MfG
    MrFX

Diese Seite empfehlen