• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

WANTED: Handschuhe für's iPhone

trendsetter

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
9
Hey liebe Community,
brr, bitter kalt da draußen und ich suche den Handschuh für's iPhone. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Wichtig ist mir eine gute Qualität und eine passende Größe. Habt ihr schon Handschuhe? Ich bin bis jetzt nur auf die Smartphone Gloves von Avvy gestoßen: www.avvy.de/Smartphone-Gloves-lambswool-black
Kennt ihr die schon? Was haltet ihr von denen? Ich finds cool, dass ich als Laie auf den Fotos nicht erkenne, dass es Handschuhe mit Silberfaben oder ähnlichem sind.

Freue mich über jeden Tipp! :)

Euer,
trendsetter
 

Guenni14

Braeburn
Registriert
04.12.08
Beiträge
44
Habe letztes Jahr hier ein paar bestellt. Schöne Dinger. Halten schön warm und funktionieren gut.

http://www.agloves.com/

Beste Grüße

PS: sind in Dtl. auch in den re:Store Filialen erhältlich
 

trendsetter

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
9
hallo guenni14,
danke für den tipp. ich finde da sieht man aber den "silberanteil" doch durch?
 

Guenni14

Braeburn
Registriert
04.12.08
Beiträge
44
Das ist schon richtig, aber stört keinesfalls. Hat eher so den Anschein einer grau melierten Wolle.

Also sehen schon ganz gut aus, aber das ist ja eher subjektiv.

LG
 

trendsetter

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
9
okay cool :) ich werd einfach mal beide bestellen und sie ausführlich testen!
 

trendsetter

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
9
puh, die north face habe ich mir jetzt nicht nochmal mitbestellt. aber ich die agloves und smartphone gloves. ich kann sagen, dass ich die smartphone gloves von avvy mehr mag, einfach weil man ihnen die wunderfunktion nicht ansieht. die materialien sind beide hochwertig und beide funktionieren gut, aber die smartphone gloves sehen halt einfach wie richtige handschuhe aus. der preis für beide fair aber ich tendiere zu den smartphone gloves! diese habe ich mir bestellt: http://www.avvy.de/Smartphone-Gloves-lambswool-black
 

Qiuu

Macoun
Registriert
15.11.11
Beiträge
117
Ich hol den Thread nochmal hoch. Kann mir jemand vernünftige Handschuhe aus Softshell o.ä. (kein Fleece oder Wolle) empfehlen? Die North Face hatte ich letztes Jahr, habe ich aber wieder umgetauscht da mir die Qualität nicht gefiel.
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Oder Handschuhe seiner Wahl kaufen und selbst hand anlegen:

10516-01.jpg
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
WANTED: Handschuhe für's iPhone
Ein paar Fausthandschuhe kaufen und wie von BerndderHeld bereits empfohlen selbst Hand anlegen.
Den nicht benötigten Daumenteil abnehmen/abnähnen oder auch mit Strass-Steinen lustig verzieren.
Den anderen Handschuh könntest Du sinngemäß dann für einen iPod verwenden oder als Geschenk für Weihnachten verarbeiten. :)
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ernsthaft, Ich habe in meine Fahrradhandschuhe diesen leitfähigen Faden eingenäht. Hat super funktioniert und man ist nicht so eingeschränkt in der Auswahl.
 

Krismo

Erdapfel
Registriert
04.12.12
Beiträge
5
Ich habe gerade erst iPhone Handschuhe geschenkt bekommen, weiss grad allerdings nicht wie die heißen. Die funktionieren wirklich gut, das gemeine ist nur, dass es One Size Handschuhe und meine Finger dafür ein wenig zu kurz sind. Klappt trotzdem alles prächtig.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Heute gibts bei Comspot die Mujjo Handschuhe für 16,90€ war heute auch im Laden und habe mir welche zur Ansicht bestellen lassen, da ich sie mir zuerst gerne ansehe.