1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

!!WANTED!! Blauer Bildschirm - Nix geht mehr !! HELP !!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bigAPPLE, 29.11.07.

  1. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Hallo liebe Apfelgemeinde,

    ich hab nen ernstes Problem!!!

    Ich habe ein MacBook (black, 2GHz,2GB,120GB) auf dieses habe ich vor 2 Wochen Leopard installiert. War die CD eines Freundes.

    Bisher alles gut! Gestern hing sind das MB einfach auf. Ich habe einen Reset gemacht.
    Seitdem geht NIX MEHR!

    Ich bin derzeit in Österreich und war hier Heute im AppleCenter - diese waren auch relativ ahnungslos. Sie haben dann probiert in 1,5 Stunden Leopard erneut drüber zu installieren.
    Danach zeigte sich nach dem booten zu mindest wieder der Desktop-Hintergrund!

    Allerdings passiert sonst weiterhin nix!!!!

    WAS KANN ICH TUN ?????
    !!!!need help!!!!
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Mach mal einen Hardware Test.
     
  3. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    ich habe schon die Suche benutzt - allerdings ist dort nicht genau mein Problem beschrieben, soweit ich das beurteil kann.
     
  4. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    aha, die cd eines freundes *zwinker*
     
  5. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Wieso nicht? Wenn sein Freund sich ein Family-Pack gekauft hat dann sind, soweit ich weiß, doch 5 Lizenzen von Leopard drin.

    Mfg Alv
     
  6. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    schon mal die edit:EULAs gelesen??? das gilt für personen die im gleichen haushalt leben! ;)

    es zählt im übrigen auch NICHT die familiäre verbundenheit. ich darf das leo family pack auch nicht auf dem iMac meiner Mutter installieren, da diese nicht in meinem Haus wohnt, auch wenn sie ja definitiv zur familie gehört!

    somit ist allerdings uninteressant ob blutsverwandt, verwandt oder verschwägert, wichtig ist der gemeinsame hausstand. also eine wg würde quasi auch zählen.

    gruss
    benny
     
  7. Alv

    Alv Zabergäurenette

    Dabei seit:
    18.07.06
    Beiträge:
    603
    Die Frage ist doch nur, wie Apple das nachprüfen soll. Die Klopfen wohl nicht bei dir an und sagen dir, dass du nicht in der Wohnung deines Freundes wohnst, dem eigentlich Leopard gehört.
     
  8. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    genau auf die art antwort habe ich gewartet!

    "kann keiner nachprüfen, also isses mir doch egal!" ganz grosses kino!
     

Diese Seite empfehlen