• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann wirds endlich Sommer...

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.960
Geht euch dieses eklige Wetter auch so auf n Keks wie mir? Ich halt das bald nicht mehr aus! Wann wirds denn endlich Sommer!? Es ist voll kalt, wir haben gestern wieder die Heizung angemacht und es ist Juni (!)
Komm mir vor wie in der Eiszeit. normal ist das jedenfalls nicht
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
das veröffentlichen von Liedtexten verstößt imho gegen das Urheberrecht, zumindest in voller Länge.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Also bei uns hats heute den ganzen Tag warme 17° gehabt, nur etwas windig wars.
Relativ angenehm, aber trotzdem nicht dem meteorologischen Sommeranfang angemessen.
 

Loboddorf

Gast
Also die Woche soll es besser werden, ich schenk dir mal Sonne, gute Laune und dazu nen gekürzten Liedtext :p
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
flowbike schrieb:
das veröffentlichen von Liedtexten verstößt imho gegen das Urheberrecht, zumindest in voller Länge.

heißt aber eh: wann wirds mal wieder richtig sommer... (c)opyright rudi carrell

:D
 

Koller

Gast
Ganz bestimmt noch dieses Jahr. So Gott will.

K.
 

Kellerknabe

Jamba
Registriert
25.12.05
Beiträge
58
Hey, alles wird gut!;)

Noch ist Frühling und ich bin schon glücklich wenn ich einen blauen Himmel sehe.
Hier in Hamburg gibt es ein tolles Lied "Wunderschönes grau" von Stefan Gwildis!

Aber kalt ist mir auch!:cool:
 

da_danny

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.01.05
Beiträge
179
Ja hoffentlich:p, kommt der Sommer dieses Jahr noch^^
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
bei uns in wien scheint zumindest schon mal die sonne - jetzt muss es nur noch warm werden... und grade heute muss ich meine alte wohnung ausräumen :(
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Also ich weiß gar net was ihr alle habt o_O

Bei uns hats momentan 22.0°, bei blauem Himmel und Sonnenschein :D