• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[T-Mobile] Wann wird Drosselung denn nun wieder zurückgenommen?

Pünktchen

Braeburn
Registriert
05.06.09
Beiträge
43
Also letzten Monat wurde meine Inet Verbindung (3G) gedrosselt. Ist ja auch ok, ich nutze mein handy unter der woche als alleiniges mittel, ins inet zu kommen (wobei ich ohne tapfish weit weniger als 300 MB brauchen würde ;) ) und komme auch mit der gedrosselten geschwindigkeit klar - ABER immerhin sind ja die 300 MB mit der vollen geschwindigkeit im vertrag enthalten und die will ich dann schon auch haben.

nur ist bis heute nichts passiert. ist das normal? so schwer kann das doch nicht sein, die drosselung wieder zurück zu nehmen, oder?

lg, pünktchen
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Anrufen und nachfragen.
Bei denen klappt das sonst nicht anders...
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Die Drossel wird am Ende des Monats aufgehoben und du hast wieder "schnelle" 300mb zur Verfügung.
Das passiert automatisch ohne dass du eine sms oder sonstiges bekommst. Woran merkst du denn dass die Drossel nicht aufgehoben wurde?
 

Pünktchen

Braeburn
Registriert
05.06.09
Beiträge
43
Naja, weil immer nur E oben steht und nie 3G - auch an so Orten wie Hbf, wo ich normal immer 3G habe...
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Alle 2-3 Monate schenkt mir der Rosa Konzern nochmals 1-2 GB .... ansonsten würd ich gar nicht mehr hinkommen !!! Aber die Drosselung... deswegen muss ich auch öfters nachfragen :)

Einen sonnigen Sonntag aus Berlin ...

Micha