• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wann wird bezahlt?

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
272
Guten Tag,

Ich möchte mir auch das neue IPhone kaufen. Habe aber bisher noch nie im Applestore gekauft.
Nun möchte ich mein altes IPhone per Trade in in Zahlung geben.

Wenn ich nun per Apple Pay bezahle wird die Summe des neuen IPhones erstmal komplett abgebucht? Und wenn mein Eintauschgerät bei Apple ist bekomme ich die Differenz zurück?

Wird es erst abgebucht wenn mein Eintauschgerät bei Apple, bewertet ist und dann die Differenz abgebucht?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Du zahlst ganz normal deine Bestellung. Später, wenn dein altes Gerät eingegangen ist und begutachtet wurde bekommst du das Geld dafür überwiesen. Die beiden Vorgänge haben wohl abwicklungstechnisch nichts miteinander zu tun. So zumindest meine Erfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: Unioner86 und xenon85

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
272
Danke das hilft mir schonmal weiter.

Ich habe mein altes IPhone auch mal auf eBay Kleinanzeigen gestellt. Kann ich das Trade in auch nicht in Anspruch nehmen oder einmal gebucht muss ich das einschicken?
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Nein, insofern sich das nicht geändert hat, kannst es einfach nicht schicken. So war es bei mir beim letzten Mal, als ich mich dann unentschieden habe.
 
  • Like
Reaktionen: xenon85