1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann werden die neuen Alben veröffentlicht im iTunes Store?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ZvÄn, 23.02.08.

  1. ZvÄn

    ZvÄn Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    45
    Ich fahre am 15. 03. 2008 in den Urlaub, und zwar schon um 5 Uhr morgens. Allerdings kommt auch am 15. 03. 2007 das neue FettesBrot-Album heraus, doch da die Geschäfte leider noch nicht um 4 Uhr nachts aufhaben, und ich mir eh meine ganze Musik über den iTunesStore kaufe, ich jedoch nicht ohne das neue Album auf dem iPod in den Urlaub fahren möchte, müsste ich mir das dann in der Nacht noch heruterladen!
    Weiß jemand wann die Updates sind und ab wie viel Uhr die neuen Alben generell in iTunes Store veröffentlicht werden?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Also ich habe das so in Erinnerung, dass neue Alben immer am Dienstag in den iTunes Store kommen.
    Kann aber auch sein, dass das nur für allgemeine Katalogerweiterungen gilt und bei Neuerscheinungen immer unmittelbar aktualisiert wird. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du das Album um halb fünf noch schnell kaufen kannst, ich kann gut verstehen, dass du das Album mit in den Urlaub nehmen möchtest. :)
    Wenn du mit dem Auto fährst -> einen Zwischenstopp nach drei Stunden Fahrt in irgendeiner Stadt auf deutschsprachigem Boden könntest du ja auch versuchen, sofern die Route das hergibt. ;)
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Falls du n iPod touch oder iPhone hast isses ja auch kein Problem sich irgendwo n offenes WLan zu suchen ne...... :p
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    >Meine Signatur! :p
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich denke, auf diese Idee wäre er durchaus selbst gekommen und hätte sich diesen Thread gespart, wenn das eine Option für ihn wäre.
     

Diese Seite empfehlen