• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann und Wo ist die nächste Mac-Messe in Deutschland?

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
hi,
zuallererst, ich weiss nicht ob ich hier in der richtigen rubrik poste, also seid mir bitte nicht böse wenn ich mich vertan habe.
ich habe leider die mac expo 2007 in köln verpasst. ich suche schon ne ganze weile bei google, aber leider finde ich keine näheren informationen, wann wieder so etwas stattfindet.
weiss von euch jemand wann und wo nocheinmal eine mac messe stattfindet???
sicher, die mac expo wird es ja ende nächsten jahres wieder geben, aber ich suche nach einer etwas früheren alternative^^ (in deutschland)

mich würde das echt mal interessieren, wie es so ist, mal von gleichgesinnten umgeben zu sein (nichts gegen apfeltalk^^)

noch eine frage: da meine lehrerin (ehemalige Grafikdesignerin), öfters mal solche messen besucht, und sie immer unmengen an kram mitbringt (coole give-aways, werbe sachen etc...), den sie umsonst bekam, und einige sachen auch vergünstigt, würde ich gerne wissen, was man da so erwarten kann?? sie hat mal ein beispiel genannt: grafiktabletts für den mac um die hälfte reduziert etc...

danke im vorraus^^