• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wann umsteigen?

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Mein Powerbook ist nun gut zwei Jahre alt. Natürlich will und muss ich irgentwann umsteigen auf ein MBP.

Die Kinderkrankheiten vermeiden, aber das "alte" noch zu einem vernünftigen Preis verkaufen können.

Was meint ihr, wann der richtige Zeitpunkt ist? Wie werdet ihr das machen?
 

Appler

Gast
MBP onlien kaufen, wenn mängel sind, vom 14 Tage Rückgaberecht nutzen machen. das Powerbook geht im Ebay zu guten Preisen weg.


Gruß
 

Col. Sheppard

Gast
Aufgrund der neuen Macs verkauft jeder seinen "alten" PPC, ich habe bei Ebay noch nie so viele iBook/Powerbook-Angebote gesehen und die Preise fallen immer weiter nach unten. Ich denke je länger Du wartest umso weniger Kohle wirst Du bei Ebay rausholen (liegt ja auch irgendwie in der Natur der Sache;)).
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
StreicherC schrieb:
Was meint ihr, wann der richtige Zeitpunkt ist
jetzt!

auch das 1.gen-macbbok pro ist um klassen besser als ein altes powerbook. ich habe den tausch meines 17" 1,5ghz powerbooks gegen ein 15" 1,83 macbook pro (bestellt 5 min nach der keynote im laden meines vertrauens) als erlösung empfunden und nicht bereut!

ich würde allerdings davon abraten, online zu kaufen. kaufe im shop, lass dir dein gerät zeigen und überprüfe, ob alles passt (fiepen, display, tote pixel, etc.).