• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wann stellt ihr euch vor dem Laden an? (München, FFM, ...)

iphone3g

Idared
Registriert
11.07.08
Beiträge
28
Hallo zusammen!

Ich bin am überlegen ab wann man sich am besten vor dem Appleshop in München anstellt um eines der guten Stücke zu erhalten. Wann stellt ihr euch an?

LG aus München!
 

RootDarfDas

Allington Pepping
Registriert
26.04.10
Beiträge
191
Wenn überhaupt bestell ichs mir im Applestore.
Ich muss nich unbedingt als erster son Ding haben xD
Bzw das Gerät isses meiner Meinung nich Wert dafür so lange rumzustehn wenn ichs auch ganz bequem nach Haus bekommen kann
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Ich leg mich heute nacht ca. um 2 mit nem Schlafsack und ner Thermoskanne vor den Apple Store Frankfurt.

Nein, Scherz ;) ..Aber ich denke es reicht wenn du um ca.7 Uhr dort aufkreuzt, die werden wohl schon mehr als 10 iPads haben!
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ich muss vorher noch ne Bank ausrauben. Danach komm ich direkt zum Store .. hoho
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
nee da ist doch viel zu viel los... wobei. Vllt einen der mit einem iPad rauskommt. Ok das ist nicht mehr lustig. Hätte sehr gerne eines. Leider kann ich es mir atm einfach nicht leisten :/
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Ich leg mich heute nacht ca. um 2 mit nem Schlafsack und ner Thermoskanne vor den Apple Store Frankfurt.

Ein neuer Yoshi??
Und dann auch noch Erdkunde schwänzen??!!


@ Topic:
Ich denke es reicht wenn du um 10 Uhr dort aufkreuztst. Es ist ja immerhin Freitag und der Großteil der Deutschen muss arbeiten. ;)
Ich würde es mir aber auch nur im Store angucken und dann im Apple Online Store bestellen.
 

Milipp

Gala
Registriert
15.05.09
Beiträge
52
Gravis in Köln macht morgen um 8 Uhr auf, werde dann auch pünktlich um 8 da herinmarschieren. Falls ich da keins bekomme macht um 10 Uhr der Mediamarkt auf. Und falls ich da keins bekomme, macht um 11 Uhr der Compustore auf. :)
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
sind die preise bei gravis identisch zum apple store?




edit: achso, wie ist das eigeltich, werden auch 3g modelle ab morgen erhältlich sein?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Sorry, aber solche Themen sind etwas fürs Cafe, nicht fürs Hardware-Forum. Daher habe ich Euch nun dorthin verschoben.
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Ich stell mich gar nicht an... :D

1. Brauch ich nicht unbedingt ein iPad, ist ein nettes Gadget, aber atm reicht iPhone + 13,3" MBP. :D
2. Hab jetz noch wichtigere, größere Investitionen vor (Auto *g*), da muss das iPad warten. :D