• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
So, bei meinem Versandstatus hat sich die trackingnummer geändert und ich kann bei DHL Express tracken.
Heute in Prag abgegangen, Ankunft angeblich morgen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Das dürfte auch klappen. Sowohl mein iPhone 6 mit UPS, als auch mein Austausch-iPhone mit DHL waren am nächsten Tag aus Prag bei mir.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Seit 7:58 Uhr in Zustellung und der normale DHL-Mann war schon da. Naja, mal abwarten ob noch ein Expressler kommt...
 

GeNeTiX

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
30
Ich hab nun meine Bestellung bei Sparhandy storniert und bei Media Markt bestellt. Lieferzeit 1-2 Tage
 
  • Like
Reaktionen: Frapple

ollner79

Jonagold
Registriert
24.10.14
Beiträge
23
An alle, die das iPad Air 2 so wie ich nun in gold haben... Wie findet ihr die Farbe? Werd irgendwie nicht richtig warm damit...
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich fand die Farbe im Laden nicht einmal so schlecht, aber ich finde die Farbe eher war für Frauen... ich mag es in spacegrey
 

Petar

Granny Smith
Registriert
18.10.14
Beiträge
17
Hab's auch in Gold, bin eigentlich recht zufrieden. Kommt demnächst eh ein Case drauf, weshalb man die Rückseite wohl nicht sehen wird. Ganz cool find ich aber den goldenen Ring auf dem weißen homebutton.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

MACerer

Stechapfel
Registriert
13.02.10
Beiträge
157
Jetzt die Bestellung auf 128 GB geändert, weil es das inzwischen auch mit Branchenrabatt gibt. Aber Lieferung erst im Dezember.
 

MACerer

Stechapfel
Registriert
13.02.10
Beiträge
157
Ich warte immer noch auf mein graues 128-GB Air 2 mit Cellular.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Da ist doch was faul. Abbestellen und im Laden holen. Wo hast du denn bestellt? Direkt bei Apple?
 

MACerer

Stechapfel
Registriert
13.02.10
Beiträge
157
Gravis. Da heißt es seit Mitte Oktober bei den 128-GB-Geräten: Bald lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Habe gerade mal bei Apple online nachgeschaut. Lieferbar in 1- 3 Geschäftstagen. Also ich würde bei Gravis stornieren und beim Apfel direkt kaufen. Oder spricht da was gegen?
 

MACerer

Stechapfel
Registriert
13.02.10
Beiträge
157
Der Branchenrabatt.
Auf Nachfrage hieß es, dass sie immer noch keinen Liefertermin haben. Aber sie hoffen, dass sie noch vor Weihnachten liefern können.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Sorry... bei der Lieferzeit würd ich auf den Rabatt schei****
 

MACerer

Stechapfel
Registriert
13.02.10
Beiträge
157
Ich finde es arrogant von Apple, Händler nicht zu beliefern. Das will ich nicht unterstützen.