• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

reiga

Macoun
Registriert
11.06.13
Beiträge
117
wenn man so quer liest scheinen ja fast nur die space grey modelle unterwegs zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: xapavlos

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
In wie fern misstrauisch? Ob es überhaupt noch kommt?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Jo!
Versand wird vorbereitet Versand in: 2-4 business daysAnlieferung: 22 Oct, 2014 - 24 Oct, 2014 mit Expressversand


Keine weitere Änderung!
 
Zuletzt bearbeitet:

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Weil sich das iPad bereits auf dem Weg zu dir befindet. Misstrauisch werde ich erst, wenn dort steht, dass keine aktuellen Bestellungen vorliegen. ;) Es kann Freitag kommen, und ist immernoch im angegebenen Zeitplan. und damit es Freitag kommt, muss es morgen versandt werden. Also läuft bis jetzt für Apple alles nach Plan. merkwürdig ist nur, dass man nicht erkennen kann, was dort für ein System dahinter steckt. Scheint mir beinahe nach Würfelprinzip.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Mit dem storniert werden habe ich so aus der Bestellung übernommen. Ich wollte das noch rauslöschen....ich weiß, dass man nicht stornieren kann, will ich auch nicht.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Vielleicht sind unsere iPads einfach am Scanner vorbeigerutscht und schon längst unterwegs. Ich entspanne mich jetzt mal ein bisschen, schaue mir das Fussballspiel an und rege mich dann Morgen wieder über fehlende Status Updates auf. Vielleicht halten wir morgen alle das iPad in der Hand und alle Aufregung war umsonst.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
ich bin da ganz enstpannt, meins wird zwar morgen geliefert, ich bekomms trotzdem erst am Freitag, weils zu meinen Eltern geliefert wird :D Die sind wenigstens zuhause und könnens annehmen.

PS.. Mein Paket war heut schon in Nürnberg, ist grad aufm Weg Richtung Großraum Frankfurt :)
 
  • Like
Reaktionen: xapavlos

Christian8989

Cripps Pink
Registriert
22.07.08
Beiträge
151
Da hat sich das ständige Aktualisieren des Apple Stores wohl nicht gelohnt... ebenfalls keine Änderung hier zu sehen.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Bei mir hat sich jetzt auch was getan, UPS

Nurnberg, Germany 22.10.2014 20:28
Abfahrts Scan

Czech Republic 22.10.2014 4:29
Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
 

reiga

Macoun
Registriert
11.06.13
Beiträge
117
hatte sich bis vor 30 minuten noch nix getan bei hermes, ist es jetzt schon auf dem weg vom hub zur hermes niederlassung. :D
 
  • Like
Reaktionen: xapavlos

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Bei mir noch unverändert Versand wird vorbereitet.Und das schon seid gestern Nachmittag.:(
 

Rotbäckchen

Alkmene
Registriert
06.07.12
Beiträge
35
Mein iPad Air 2 Wi-Fi 64 GB – Gold ist leider erst in der Vorbereitung zum Versand.
Lieferung: 22 Okt, 2014 - 24 Okt, 2014 per Expressversand ... ich hoffe, dass es am Freitag dann kommt. :)