• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Wann starten die Vorbestellungen für die neuen iPads?

Cirdan

Granny Smith
Registriert
05.09.11
Beiträge
15
Grml hier noch nichts versendet. Bei meinem Glück wirds auch Hermes also dann kurz vor Xmas...
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich schätze mal, die Hermes und UPS Sendungen sind unterwegs, fehlt nur noch DHL. Ich denke nicht, dass jemand mit Status Versand wird vorbereitet, noch befürchten muss, dass sein Paket mit Hermes rausgeht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Ich zähle zu den Glücklichen; UPS. An alle die mit Hermes ihr iPad bekommen, ich drücke euch die daumen das die das nicht verbocken!!!

Eigentlich dürfen die das nicht mal bei einem Nachbaren abgeben. Ich wollte letztens für mein Kumpel der eine Hausnummer weiter wohnt sein iPhone 6 entgegen nehmen weil er nicht da war. Ich hatte eine Vollmacht und seinen Ausweis. Der Fahrer hat gesagt das er die Produkte von Apple ausschließlich nur an den Original Empfänger abgeben darf.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Meins ist jetzt auch Versand allerdings ist noch keine Tracking Nummer online zu sehen.

Nachtrag: der GAU ist eingetreten- Hermes
 
Zuletzt bearbeitet:

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
UPS lässt sich jetzt tracken:

Auftrag bearbeitet: Bereit für UPS

Mehr leider noch nicht.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Steht bei jemanden schon, dass versendet wurde?
Also mit Freitag glaube ich dann schon nicht mehr!
In zwei Tagen soll das was werden?
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Steht bei jemanden schon, dass versendet wurde?
Also mit Freitag glaube ich dann schon nicht mehr!
In zwei Tagen soll das was werden?

Die Hermes und UPS Pakete sind scheinbar schon unterwegs. Auch wenn unser iPad heute bis zum frühen Abend versandt wird, ist eine Lieferung morgen nicht unrealistisch. Irgendwo für muss der Express Versand ja gut sein. Wahrscheinlich wurden erst die Hermes Paketaufkleber gedruckt, dann die Von UPS und jetzt die von DHL. Ich bin optimistisch, dass es demnächst losgeht.




Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Dann müsste doch aber "versendet" stehen oder nicht?
Also mit morgen rechne ich nicht mehr und schon gar nicht mit Hermes!
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Ich rechne schon morgen damit auch bei Hermes. Zum einen ist es als Express aufgegeben worden und in der SMS von Apple stand das es am oder vor dem 23.10. ankommt.
 

alfixena

Boskoop
Registriert
30.03.11
Beiträge
40
Weiß gar nicht was alle gegen Hermes haben. Bei mir zuverlässiger als DHL. Die schellen bei uns gar nicht erst und geben es gleich beim Nachbarn ab.

Beim iPhone 6 kam es auch ohne Probleme mit Hermes und ich bin froh, dass mein iPad jetzt ebenfalls mit Hermes kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Ich habe von Apple zusätzlich zur Mail eine SMS bekommen in der mir der Versand mit Termin mitgeteilt wurde.