timotaeuser
Braeburn
Wer hier nicht mitjammern will, der möge sich bitte ausklinken. 

Wie bitte?? Apple lässt den Vorverkauf für die eigenen Landsleute fast immer mitten in der Nacht starten, denn Mitternacht in Cupertino ist 2 Uhr nachts in Chicago und 3 Uhr nachts in New York. Wieviel mehr "mitten in der Nacht" geht es denn noch?Apple wird den Vorverkauf für die eigenen Landsleute kaum mitten in der Nacht starten.
Sagen wir mal so: Bei einem portableren Gerät wie dem iPad Mini könnte ich es mir schon vorstellen, dass jemand Wert auf den zusätzlichen Schutz legt. Mein großes iPad liegt 99,99% der Zeit daheim - da habe ich keinen Passcode drauf.Gibt es denn überhaupt jemand, der wegen TochID vom Mini 2 auf das Mini 3 wechselt?
Müssten sie halt Apfeltalk lesen.(...) denn es gibt jetzt sicherlich noch den einen oder anderen in den USA, der mit geröteten Augen vor'm Rechner sitzt und die Apple-Seite alle 60 Sekunden neu lädt.
Ab wann stehen die Teile den in den Shops ?
Jawoll!17 Uhr ist noch etwas hin, aber nun haben wir schon soooo laaange gewartet, das schaffen wir auch noch! Hossa!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.