• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann neuer iPod (mini) ?

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
Hallo,

meint ihr, dass es auf der MacExpo einen neuen iPod (Mini) geben wird?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Ich habe bald Geburtstag und möchte einen iPod Mini kaufen.

Gruß Rudi
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich denke es wird einer mit nem Flashspeicher kommen. Aber genau weiß man nie. Ob es ansonsten Neuerungen geben wird weiß auch niemand außer die Beteiligten. Warte doch einfach bis zur Expo in Paris. Dann weißt du mehr. ;)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Für die AppleExpo tippe ich mal ganz scharf auf neue PowerBooks. Neue iPods kommen angeblich etwas später.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
... wird bestimmt nur wieder neues Zubehör raus kommen! Und soweit ich gehört habe gibt es bald den iPod shuffle mit 2GB und 4GB! ;)
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Wohl eher einen 4GB-Flash-iPod mini. Schon jetzt zieht der shuffle nicht mehr so, 512MB shuffle ist ok, aber 1 GB? Bei 1GB Musik würde ich schon ganz gerne wählen dürfen.
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
AppleInsider

"1000 songs in your pocket changed everything. Here we go again,"

5GB - Flash iPod-mini?
5GB - iTunes Phone...
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Here we go again. Aha. Da is also was im Busch. Irgendwas! ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ein neuer ipod ist durchaus im bereich des möglichen... ein grösserer flashplayer ist da sicher am wahrscheinlichsten... aber auch ein 80 gb ipod photo wäre denkbar
 

maha.rishi

Fießers Erstling
Registriert
21.11.04
Beiträge
131
sollte ich meinen 3. gen nicht vor einer neuvorstellung schnell verkaufen, solange ich noch eine angenehme menge geld dafür bekomme? wann ist denn mit einem neuen zu rechnen?