• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann neue MacBooks zu kaufen?

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Und wir hoffen, dass er es auch behält ;)
 

FelixBoy

Carola
Registriert
28.07.08
Beiträge
110
Die meisten Händler wissen doch noch nicht mal, dass sie neue MacBooks bekommen. Ob die noch dieses Jahr kommen glaube ich nicht, bin mir aber nicht sicher. Ich denke halt vielleicht Ende 2008/Anfang 2009!
 

CKone1982

Empire
Registriert
05.06.08
Beiträge
87
ich denke doch, dass die meisten auf den 14.10. zählen! ich wäre mehr als enttäuscht, wenn da keine richtigen neuheiten kommen!
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
5 versteh ich auch net 3-4 vll
da müssten die einladungen verschickt werden, allerdings ist ja auch ein silent update möglich
also ist 10 das sicherste xD
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ich glaub "The Brick" wird mehr als nur ne Kleinigkeit, wenn es denn stattfindet ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Genau eine Woche vorher, Dienstag den 02.09.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
dann gehen sie diesmal am Diestag, den 7.10. raus.

Aber, was wird "The Brick" ? Ich bin so gespannt... *gespanntsei* :D
 

culifani

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Geben die eigentlich schon bei der Einladung was über die Produkte bekannt?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Nein, dann wäre ja die ganze Spannung bei der Vorstellung weg. Es kommen meist nur verheißungsvolle Slogans wie "There's something in die Air" (Macworld '08) oder eben "Let's Rock!").