• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann MPB mit vorinstalliertem Leopard erhältlich?

  • Ersteller Mitglied 26101
  • Erstellt am

Mitglied 26101

Gast
Hi,

ich möchte mir ein MBP zulegen, deshalb habe ich noch auf die Veröffentlichung von Leopard gewartet. Allerdings habe ich keine Lust mir ein MBP mit Tiger zu kaufen und dann noch Leopard bei Apple für 8,95 € nachzubestellen. Leopard soll schon vorinstalliert sein.

Ab wann wird Leopard auf den MBP vorinstalliert sein?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
denke mal das die Auslieferung ab der Veröffentlich von Leopard auch mit diesem OS sein wird
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
in den usa ist es 3. november wenn ich mich recht entsinne, also noch bissi abwarten...
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
auf apple.com/de steht das jeder mac ab jetzt mit leopard ausgeliefert wird. wäre ja auch unsinnig wenn jetzt noch macs mit tiger verkauft werden.
schau mal in den store, da steht das ganz deutlich
 

Chris_Apple

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.09.06
Beiträge
102
Ich glaube so klar ist das nicht.
wenn mal mal z.b.auf das macbook pro im store geht. steht da unten rechts bei mitgelieferte Software --> betriebssystem 10.4 Tiger!!!

Also wohl doch noch Tiger
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich glaube so klar ist das nicht.
wenn mal mal z.b.auf das macbook pro im store geht. steht da unten rechts bei mitgelieferte Software --> betriebssystem 10.4 Tiger!!!

Also wohl doch noch Tiger

Kann genauso gut ein Fehler der Seite sein.
Als ich mein MBP bestellt habe, stand auf der Seite auch noch, dass es mit iLife06 geliefert wird, installiert war aber schon '08.
Muss also nichts heissen was da unten ganz klein auf der Seite steht.
Oben steht ganz fett, dass nun alle Mac's mit Leo ausgeliefert werden und davon ist auszugehen.
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
also leute... bitte mal die augen auf. est steht ganz deutlich das alle macs mit leopard ausgelifert werden. eigentlich nicht zu übersehen.
 

simon quint

Ingrid Marie
Registriert
05.02.07
Beiträge
271
nur ob das auch gut ist.. ich würd lieber einen mit tiger nehmen und fuer 8 € mit leo dazu kaufen - jedoch erstmal abwarten bis die ganzen bugs weg sind. anders rum haste nur leo, was unter umständen bei dir garnet gut läuft aber kein gutes os zum ausweichen ausser du kaufst es fuer weit aus mehr als 8€.

lg sim
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Bei MacRumors steht, dass bei Lagerbeständen, auf denen noch kein Leopard vorinstalliert ist, sog. "Drop-In-DVDs" beigelegt werden, mit denen man (nur) updaten kann.
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Die Aussage von Apple ist, dass (in den USA) bis zum 3. November die Computer noch Tiger vorinstalliert haben und eine Leopard DVD beiliegt.

Spricht also nichts gegen eine Bestellung.