1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann MPB mit vorinstalliertem Leopard erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gago, 28.10.07.

1. gago

gago Ribston Pepping

Hi,

ich möchte mir ein MBP zulegen, deshalb habe ich noch auf die Veröffentlichung von Leopard gewartet. Allerdings habe ich keine Lust mir ein MBP mit Tiger zu kaufen und dann noch Leopard bei Apple für 8,95 € nachzubestellen. Leopard soll schon vorinstalliert sein.

Ab wann wird Leopard auf den MBP vorinstalliert sein?

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. doopey

doopey Rhode Island Greening

denke mal das die Auslieferung ab der Veröffentlich von Leopard auch mit diesem OS sein wird

3. Mark.3k

Mark.3k Angelner Borsdorfer

in den usa ist es 3. november wenn ich mich recht entsinne, also noch bissi abwarten...

4. atomfried

atomfried Leipziger Reinette

auf apple.com/de steht das jeder mac ab jetzt mit leopard ausgeliefert wird. wäre ja auch unsinnig wenn jetzt noch macs mit tiger verkauft werden.
    schau mal in den store, da steht das ganz deutlich

5. Chris_Apple

Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

Ich glaube so klar ist das nicht.
    wenn mal mal z.b.auf das macbook pro im store geht. steht da unten rechts bei mitgelieferte Software --> betriebssystem 10.4 Tiger!!!

Also wohl doch noch Tiger

6. Peitzi

Peitzi Blutapfel

Kann genauso gut ein Fehler der Seite sein.
    Als ich mein MBP bestellt habe, stand auf der Seite auch noch, dass es mit iLife06 geliefert wird, installiert war aber schon '08.
    Muss also nichts heissen was da unten ganz klein auf der Seite steht.
    Oben steht ganz fett, dass nun alle Mac's mit Leo ausgeliefert werden und davon ist auszugehen.

7. atomfried

atomfried Leipziger Reinette

also leute... bitte mal die augen auf. est steht ganz deutlich das alle macs mit leopard ausgelifert werden. eigentlich nicht zu übersehen.

8. simon quint

simon quint Ingrid Marie

nur ob das auch gut ist.. ich würd lieber einen mit tiger nehmen und fuer 8 € mit leo dazu kaufen - jedoch erstmal abwarten bis die ganzen bugs weg sind. anders rum haste nur leo, was unter umständen bei dir garnet gut läuft aber kein gutes os zum ausweichen ausser du kaufst es fuer weit aus mehr als 8€.

lg sim

9. prolinesurfer

Bei MacRumors steht, dass bei Lagerbeständen, auf denen noch kein Leopard vorinstalliert ist, sog. "Drop-In-DVDs" beigelegt werden, mit denen man (nur) updaten kann.

10. Nogger

Nogger Damasonrenette

Die Aussage von Apple ist, dass (in den USA) bis zum 3. November die Computer noch Tiger vorinstalliert haben und eine Leopard DVD beiliegt.

Spricht also nichts gegen eine Bestellung.

Diese Seite empfehlen