Glaskugel ist gerade in der WerkstattWann denkt ihr, gibt es die besten Preise
Zur Black week brauchte ich ihn noch nicht. Aber jetzt schon.... bis Mitte Januar spätestens. Ich dachte, jemand hätte die Glaskugel schon in BetriebGlaskugel ist gerade in der Werkstatt
Wäre die BlackWeek nicht DER Zeitraum für ein „Schnäppchen“ gewesen?
Ansonsten gilt immer: kaufen wenn man es braucht und warten, wenns nicht dringend ist.
Schwanke noch zwischen Jacob und Galaxus. Haben ganz gute Preise.Kauf jetzt. Nur die Basismodelle schwanken gut im Preis, aber diese BTO-Modelle sind recht preisstabil. Natürlich nicht bei Apple direkt bestellen.
mac trade hatte ich auch schon überlegt, aber Lieferung erst im Januar (ist wohl ungewiss)Habe auch schon bei beiden bestellt, würde nach meinen Erfahrungen aber eher bei Jacob als bei Galaxus ordern. Hatte bei Galaxus gerade mit Apple-Produkten schon mal Pech. MacTrade liegt bei diese Konfiguration noch im gleichen Preisrahmen und wird auch häufiger empfohlen, habe dort aber selbst noch nichts gekauft. Ggf. noch mal ein Auge auf Apples Refurbished Angebote werfen, jetzt gerade ist da aber kein M2 Pro mini gelistet.
Ansonsten schwankt der niedrigste Preis seit Frühjahr nur minimal.
Jaein...Falls mal Garantieansprüche entstehen, machst du das eh über Apple direkt.
Geht es nicht gerade darum? Ob es bei Apple oder woanders gekauft wurde. Apple zeigt sich da kulanter wie andere - so zumindest ein paar Mal gelesen.deswegen geh ich immer zu Apple, egal wo ich ursprünglich gekauft habe.
Sie geben dennoch „nur“ ein Jahr Garantie, jedoch verzichten Sie im zweiten Jahr in der Regel auf den Beweis des Kunden, dass ein Mangel bereits von Beginn an vorhanden war. Zweites Jahr bleibt also Gewährleistung.Apple gibt bei Geräten, die direkt bei Apple gekauft wurden, 2 Jahre Garantie.
Danke. Hoffe ich auch.Das hab ich ja nie bestritten, deswegen geh ich immer zu Apple, egal wo ich ursprünglich gekauft habe.
Hoffen wir, dass @Limdoc einfach Ruhe mit seinem noch nicht gekauften Mini hat![]()
Von welchem Gerät ist die Seite da?Apple spricht von 2 Jahren Garantie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.