1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann kommts?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von mondo, 28.11.07.

  1. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    Hallo leute!
    so hoffe nun mal das mein macbook (2,2ghz , 4gb arbeitsspeicher und 250gb hdd :-D) bald kommt....
    hab nun mal ne frage:
    wer von euch hier benutzt das macbook zum auflegen (djing) ?
    wäre cool wenn ihr hier eure eindrücke mal niederschreiben würdet

    mfg
     
  2. remur

    remur Ontario

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    344
    Ich nicht, möchte nur den blöden spielen, der nen Link reinschreibt. Geektip
     
  3. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    hab eigentlich eher die richtung traktor scratch, serato usw. gemeint ...
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    ich!
    hab aber ein pro..
    aber davor mit dem normalen MB hats auch super geklappt!
    Habe benutzt (und benutze immernoch ;) ): Ableton Live in Verbindung mit meinem midi - fähigen DJM 800 ;)
    Sehr schön!
    Aber was meinst du mit Eindrücken? Habe mal Serato ausprobiert..
    Es läuft, falls du das meinst ;) und die Latenzwerte sind auch super! (Also man merkt es wirklich nicht)
    Trotzdem finde ich es einfach schöner, mit echten Vinyls aufzulegen :)
    MFG
     
  5. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    serato gefäLlt mir von der oberfläche her nicht so...hab mir jetzt mal das traktor scratch bestellt...mal schauen ob mir das taugt...
    die black beauty möcht ich ja dann auch nicht ganz weglassen ;)
     
  6. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    ja =)
    Bei traktor sagt mir der name nicht zu :D
    Aber ich habe gehört, das Serato von den Latenzen her und Kontrolle das Beste sein soll, aber wirklich Erfahrungen hab ich nicht gemacht.. Was war denn der Preisunterschied?
     
  7. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    naja so ca 60€
    hab aber gelesen das das neue traktor besser ist als serato...
     
  8. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich benutz das traktor (mittlerweile müsste es 3.2 sein) auf meinem ibook. nachdem ich ihm das maximum an ram spendiert habe, läuft es sehr geil, braucht aber immer noch lang zum starten...ich habs aber noch nicht unter leo ausprobiert.
    an externe controller bin ich mangels geld noch nicht rangekommen, aber ich hatte bis jetzt bei meiner musik (rock, metal) noch nicht so das bedürnis nach vinyl-feeling.

    und, ja, man kann mit deathmetal prima auflegen...wenn man die richtigen leute dafür hat ^^
     
  9. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    geil!
    deathmetal dj mit weissem ibook :-D
     

Diese Seite empfehlen