1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann kommt SW Battlefront 2 für Mac?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MacJulius, 07.01.07.

  1. MacJulius

    MacJulius Gast

    Ich hab zwa schon SW Batlefront 1 aber des würd richdig langweilig !
     
  2. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Gar nicht. Dafür kommt Anfang 07 Empire at War für den Mac.
     
  3. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    omg ich hab beide teile und swbf2 (für win damals) war die größte fehlinvestition meines Lebens. Ein so schlechtes Spielprinzip und balance und tiefe und und... hab ich noch nie gesehen. Da macht mir Pac Man für Mac mehr spaß und das meine ich wirklich ernst. Die Steuerung ist dermaßen Matschig. Der SP so unbalanced (Ich hab doppelt so viel Punkte wie mein Team und das Gegenerische zusammen und die Mission trotzdem verloren). Ich habe vorher eSport mäßig Taktik Shooter gespielt und war maßlos enttäuscht. Dieses Spiel reicht noch net mal für zwischendruch.

    Empire at War ist die bessere Entscheidung. Ansonsten Republik Commando. Die Missionen sind zwar auch geradlinig und der MP nur für zwischendurch zu gebrauchen, aber die Bewegungen und Atmo hat noch den SW Charme.

    gruß jan
     

Diese Seite empfehlen