• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommt endlich Unreal Tournament 3?

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hiho!
Das wird aber wirklich langsam mal Zeit, oder?
Die PS3 Version kommt ja noch im Februar...
Aber ich bin eher der Computershooter ;) (ui das reimt sich sogar.)
Ich habe es im Oktober mal auf nem PC gespielt und bin so heiß darauf :)
Wer von euch freut sich mit mir?
Endlich mal wieder ein neueres Game auf das ich mich freue ^^
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
hö? Wenn du es im Oktober schon gespielt hast..worauf wartest du dann noch?
Oder meinste die Mac Version?^^

Oder wenn du ne Demo gespielt hast, kann ich nur aus Erfahrung sprechen und sagen, dass PC Spiele erst ein wenig später(2-9Monate) nach PS3/XBOX release rauskommen..leider

Aber 100% kann ich natürlich nix sagen :D
Gooogle doch mal..oder guck in "Fach"zeitschriften nach
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
öhm?!

das gibts doch schon lange. also meinst du mac version richtig? kommt für mac extra eine version?

*edit*
oh ja ich sehe, es kommt auch für mac.. mehr als anfang 08 konnte ich aber leider nicht finden.

lg

@eki

welche spiele kommen denn am pc später raus? bis auf sowas wie halo wüsste ich nix, bzw nicht mit einem so großem zeitraum.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Die PC version ist schon seit oktober da ja =)
das hab ich per bootcamp gezockt (ist auf meinem MBP 1a gelaufen) (mittleres aktuelles)
Die PS3 version ist erst letzte woche rausgekommen (zumindest in D) :)
ja ich mein die mac version :)
ich freu mich!
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
gta und gow, sind ja typische konsolen spiele wie halo :p

tztzt besserwisser hier ;) hehe
 

HankEr

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.11.07
Beiträge
102
Was man so liest scheint es ja kein Fortschritt zu UT2004 zu sein.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Das fand ich ja schon geil :)
Naja Grafik halt
und n paar neue gimmics :)
wie von tiger auf leopard :D
 

DanDeRoon

Empire
Registriert
02.10.06
Beiträge
85
Wie sieht es mit der Spieltauglichkeit für ein MacBook aus? Da das MB ja leider nur Shared memory hat :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich denke nicht, dass du auf einem MB viel Freude mit UT3 haben wirst.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
UT 2004 ist schon sehr spärlich gelaufen auf meinem MB (allerdings noch mit GMA950 Grafik)
Das könnte jetzt besser sein aber bezüglich UT3 kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen ^^
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Habe seit dem Release am Freitag UT III für die PS3.
Jeder der etwas mit FPS Games anfangen kann muss es sich kaufen.
Ich komme aus dem schwermen garnicht mehr raus ^^
Und sogar einem Mod funktion für eine Konsole !!!! (aber nicht für XBox360 :p)

Ich glaube ich muss wieder vorm TV.
Wenn jemand eine PS3+ UT III hat soll es mir adden.
ID: Cyberratchet
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ich bin am überlegen.. PS3 oder MBP...
hab gelesen, dass das mit der maus nich so gut funktioniert auf der PS3.. (also dass die reaktionen ziemlich lange dauern..) ich weiß nicht.. :)
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ich spiele nicht mit Maus aber mit dem Controller steuert es sich 1A!!
Mit der Maus+Tastatur Steuerung wirst du in ein paar Lobbys nicht reinkommen,da die die M+T Steuerung verbieten.
Aber das ist fast nie.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ich wart auf die mac version ;)
allzu lange kanns ja nich mehr dauern..