• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann kommt endlich Leopard!????

  • Ersteller tomitomsn
  • Erstellt am

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
gibt es eventuell jemanden der zugriff auf die developer builds hat hier im forum?
oder hat jemand eventuell davon gelesen ob apple sich dazu bequemt hat in ichat 4.0 ebenfalls protokolle wei zB MSN zu integrieren?
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Dieses ganze Gerede... Wenn man einen Mac haben will, dann kauf ihn jetzt.
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Wenn jemand solchen Zugriff hat, hat er das Wort Diskretion verstanden. ;).

Zum anderen: iChat kann man mit MSN nutzen.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
Dieses ganze Gerede... Wenn man einen Mac haben will, dann kauf ihn jetzt.

schau in meine signatur, die sind bereits vorhanden - mir gehts nicht um wann kommt leopard, sondern gibts nen feature was ich für sinnvoll halte - nur wollte ich nicht dafür nen neuen thread aufmachen ... ach und befehle nimmt mein verstand auch nur von meinem gehirn entgegen ...


Wenn jemand solchen Zugriff hat, hat er das Wort Diskretion verstanden. ;).
Zum anderen: iChat kann man mit MSN nutzen.

klar kann man es mit jabbar umweg nutzen, vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt - kann ichat 4.0 wohl natives msn protokoll? also inkl. video und so?
was hat das denn mit diskretion zu tun? ich meine es sind doch schon etliche features public ... naja anyway..
 

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Ja eine MSN-Unterstützung in iChat wäre echt cool. Aber eine iSight-Unterstützung in Adium wäre besser. lol
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
was hat das denn mit diskretion zu tun? ich meine es sind doch schon etliche features public ... naja anyway..
Jeder, der legalen Zugriff auf die Developer Builds hat, hat einem NDA zugestimmt, darf also nicht darüber reden. Nur weil einigen das NDA egal ist, muss man das ja nicht von allen erwarten.

MacApple
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
schau in meine signatur, die sind bereits vorhanden - mir gehts nicht um wann kommt leopard, sondern gibts nen feature was ich für sinnvoll halte - nur wollte ich nicht dafür nen neuen thread aufmachen ... ach und befehle nimmt mein verstand auch nur von meinem gehirn entgegen ...

Da gibt es so einige Features die sinnvoll sinn. Ich sage nur Timemachine. :)
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
Warum der 11.?
Also das sich Leopard verzögert weiß ich inzwischen, da Apple die Pressemeldung jetzt auch auf deutsch rausgegeben hat, verstehe ich sogar den grund, aber warum der 11?^^
Oder spekulierst du nur?

mfG
Stefan
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Hab ich mit Steve so abgemacht... weil der 11.10. ist ja ein Dienstag und guckst Du hier
 

askalon

Jamba
Registriert
23.02.07
Beiträge
56
Na dann hab ich ja alles richtig gemacht. Meine Abfindungszahlung fiel genau mit dem letzten so heiß gehandeltem Termin zusammen und als nichts kam hab ich meinen Mac bestellt. Nun ist er da und ich freu mich, auch ohne leo. Getiegert wird ab heute schon bei mir.
 

Malik

Gast
wohl Oktober

O'Reilly zu Folge (http://www.oreillynet.com/mac/blog/...e+Postpones+Leopard+Release+Until+Octoberwohl )doch erst im Oktober:
Apple has just released a statement today postponing the planned “spring” release of Leopard until October. Apple blames the engineering drain the iPhone project has caused for them internally. Many developers with early access to Leopard are not surprised by this announcement, as the recent seeds have still looked far from ready for production, but it is an unusual move by a company that nearly always makes its stated due dates.
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
ich weiß wenn es kommt, und zwar am 10.5.2007 (mm-tt-jjjj) :)
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
ich weiß wenn es kommt, und zwar am 10.5.2007 (mm-tt-jjjj) :)
Japp, das halte ich persönlich auch für sehr wahrscheinlich :-D
Ist zwar ein Freitag, aber wie wir alle wissen, released Apple neue Produkte ja bekanntlich nicht nur Dienstags.

Grüße,
stonie10