• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann kommt eine neue Time Capsule auf den Markt?

chino

Elstar
Registriert
15.01.07
Beiträge
72
Hallo liebe AT´ler,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir eine Time Capsule zulege, da meine FB 7210 letztens abgeraucht ist. Jetzt gabs ja schon seit längerem keine neue Hardware Rev. der Time Capsule mehr. Ich denke, dass dieses Jahr was kommen müsste, oder?

Was meint Ihr? Jetzt kaufen oder noch abwarten?

Gruß
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Brauchst du jetzt einen Wlan Router bzw. eine Time Capsule oder nicht?
Die Frage kann dir hier keiner beantworten.

Wenn du eine brauchst, kauf sie jetzt. Was soll großartig erneuert werden? Ne größere Festplatte vielleicht, aber bahnbrechende Neuerungen kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren ;)
 

chino

Elstar
Registriert
15.01.07
Beiträge
72
Das mir das keiner genau beantworten kann ist klar. Wollte hier einfach mal ein bißchen mit euch spekulieren. Habe derzeit einen dlink schrott router als Ersatz im Einsatz.

Was sie erneuern könnten? Den Preis z.B. ;), das sämtliche Hardware-Fehler (siehe Time Capsule Friedhof) der Vergangenheit beseitigt wurden etc. Wer weiß?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Meine läuft seit eh und je. Preislich wird sich das nicht ändern. Sie werden höchsten mehr Speicher und kleine Änderungen/ Neuerungen zum jetzigen Preis verkaufen.