1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann kommt die Adobe CS3?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von BenUtzer, 08.01.07.

1. BenUtzer

BenUtzer Ribston Pepping

Hallo zusammen,

ich bin nicht sicher, ob dieser Thread nicht besser in der "Gerüchteküche" aufgehoben wäre, aber da ich hier eine fachkundige Zielgruppe für meine Fragestellung vermute, hab ich ihn hierher gesetzt.

Hat jemand von euch einen Schimmer, wann die CS3 von Adobe rauskommen soll? Ich hab auf der Website von Adobe zum Veröffentlichungstermin nichts gefunden.

Und jetzt das Geld für die CS 2.3 ausgeben, um dann in einem Monat nochmal ein Update auf 3 zu kaufen, möchte ich eher ungern!

Um Antworten wie: "Wenn du es jetzt brauchst, kauf es jetzt…" direkt vorzubeugen sei gesagt, dass ich es jetzt noch nicht unbedingt brauche, mit der Anschaffung aber auch kein halbes Jahr mehr warten möchte.

Also, Spekulationen und/oder Insiderwissen sind herzlich willkommen.

Grüße

Ben

2. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Ich glaube März. (Angaben ohne Gewähr)

BenUtzer gefällt das.
  3. BenUtzer

BenUtzer Ribston Pepping

Danke für die schnelle Antwort. Da lohnt sich das Warten wohl doch noch…

4. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Stimmt. Ach ja und hier!

5. BenUtzer

BenUtzer Ribston Pepping

Hatte ich auch schon gesehen, nur die Aussage "spring 2007" erscheint mir etwas vage.

Diese Seite empfehlen