• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann kommt die Adobe CS3?

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Hallo zusammen,

ich bin nicht sicher, ob dieser Thread nicht besser in der "Gerüchteküche" aufgehoben wäre, aber da ich hier eine fachkundige Zielgruppe für meine Fragestellung vermute, hab ich ihn hierher gesetzt.

Hat jemand von euch einen Schimmer, wann die CS3 von Adobe rauskommen soll? Ich hab auf der Website von Adobe zum Veröffentlichungstermin nichts gefunden.

Und jetzt das Geld für die CS 2.3 ausgeben, um dann in einem Monat nochmal ein Update auf 3 zu kaufen, möchte ich eher ungern!

Um Antworten wie: "Wenn du es jetzt brauchst, kauf es jetzt…" direkt vorzubeugen sei gesagt, dass ich es jetzt noch nicht unbedingt brauche, mit der Anschaffung aber auch kein halbes Jahr mehr warten möchte.

Also, Spekulationen und/oder Insiderwissen sind herzlich willkommen.

Grüße

Ben
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Danke für die schnelle Antwort. Da lohnt sich das Warten wohl doch noch…
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Hatte ich auch schon gesehen, nur die Aussage "spring 2007" erscheint mir etwas vage.