1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wann kommt der Vertrag zustande!?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von smc, 12.08.08.

  1. smc

    smc Alkmene

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    34
    Also wann und wie kommt der Neuvertrag mit T-Mobile überhaupt zu standen. Ich habe an der FF hotline das Iphone bestellt. Ich muss doch sicher den Vertrag unterschreiben. Aber wann kommt der und muss ich den dann zurück faxen oder schicken?! Weil erst dann kommt überhaupt ein Vertrag zustanden!?
    Ein paar Infos zum groben Ablauf wenn man das iphone an der FF Hotline bestellt (inkl. Rufnummer Portierung) wären echt cool. Vielen dank schon mal.
     
  2. sanyo

    sanyo Jonagold

    Dabei seit:
    12.11.06
    Beiträge:
    20
    Du unterschreibst den Vertrag (nach einer Ausweiskontrolle) direkt beim Kurier.

    mfg
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Sowas fragt man ehrlichgesagt bevor man einen Vertrag eingeht, nur mal so für deine zukünftigen Geschaeftshandlungen.
    Der Vertrag kommt zustande wenn der Postbote vor der Türsteht und du bei diesem via Postident-Verfahren deine Unterschrift leistest, bestätigt durch deinen Personalausweis. Der Postbote leitet den Empfang und die unterzeichneten Papiere dann an T-Mobile weiter.

    Das Aktivieren des iPhone kann übrigens nach Übergabe des Postboten etwas dauern, da die T-Mobile von diesem erst die unterzeichneten Daten benötigt, und dies dann in die Abarbeitung gibt.

    In der Regel ist ein iPhone spätestens nach 24 h freigeschaltet, bzw. freischaltbar.
    Bei mir hat es nach erhalt ca 2 Stunden gedauert bis ich das iPhone aktivieren konnte.

    Gruß,
    der M
     
  4. smc

    smc Alkmene

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    34
    vielen dank für die infos :)
     

Diese Seite empfehlen