• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommt der Vertrag zustande!?!

smc

Alkmene
Registriert
03.08.08
Beiträge
34
Also wann und wie kommt der Neuvertrag mit T-Mobile überhaupt zu standen. Ich habe an der FF hotline das Iphone bestellt. Ich muss doch sicher den Vertrag unterschreiben. Aber wann kommt der und muss ich den dann zurück faxen oder schicken?! Weil erst dann kommt überhaupt ein Vertrag zustanden!?
Ein paar Infos zum groben Ablauf wenn man das iphone an der FF Hotline bestellt (inkl. Rufnummer Portierung) wären echt cool. Vielen dank schon mal.
 

sanyo

Jonagold
Registriert
12.11.06
Beiträge
20
Du unterschreibst den Vertrag (nach einer Ausweiskontrolle) direkt beim Kurier.

mfg
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Sowas fragt man ehrlichgesagt bevor man einen Vertrag eingeht, nur mal so für deine zukünftigen Geschaeftshandlungen.
Der Vertrag kommt zustande wenn der Postbote vor der Türsteht und du bei diesem via Postident-Verfahren deine Unterschrift leistest, bestätigt durch deinen Personalausweis. Der Postbote leitet den Empfang und die unterzeichneten Papiere dann an T-Mobile weiter.

Das Aktivieren des iPhone kann übrigens nach Übergabe des Postboten etwas dauern, da die T-Mobile von diesem erst die unterzeichneten Daten benötigt, und dies dann in die Abarbeitung gibt.

In der Regel ist ein iPhone spätestens nach 24 h freigeschaltet, bzw. freischaltbar.
Bei mir hat es nach erhalt ca 2 Stunden gedauert bis ich das iPhone aktivieren konnte.

Gruß,
der M