• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann kommt der neue iMac

Payne77

Jamba
Registriert
01.10.08
Beiträge
56
Was für eine Zwickmühle.

Einerseits will ich mir endlich einen Imac anschaffen (bin noch Windowsuser), andererseits ist der Zeitpunkt nicht so ideal.
Werde mir wohl einen refurb 24" Imac besorgen glücklich sein. Falls im April(oder früher) tatsächlich extremst überzeugende Geräte kommen, dann müsste ich versuchen den refurb Imac mit so wenig Wertverlust wie möglich weiter zu verkaufen.

Hätte z.B. nichts gegen eine bessere Grafikkarte, genauso wäre ich bereit mir einen 30" zu kaufen... Wobei ich persönlich nicht daran glaube, dass ein Gerät wie ein Imac ein 30" Display kriegt... Aber lasse mich gerne überraschen


Warten geht jedenfalls garnicht - freue mich zu sehr :p
 

-schorsch-

Bismarckapfel
Registriert
27.12.07
Beiträge
75
hihi.... mir alles egal. Hab mir gerade einen iMac 24" bestellt und schon bezahlt.

Jetzt heißt es warten bis er endlich ankommt.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Der ideale Zeitpunkt ist dann, wenn du ihn möchtest. Wenn man ihn jetzt kauft macht man keinen Fehler. Wieder der klassische Satz: Wenn man immer auf ein Update warten will kann man ihn praktisch nie kaufen oder jedesmal neu...

Vielleicht sollte man dann ein wenig warten, wenn die Gerüchteküche kurz vor dem Überquillen ist bzw. Blogger wie wild berichten - spätestens aberdann wenn Apple zu einem Event lädt ;). Vorher meines Erachtens nicht.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Ich denke der ideale Zeitpunkt ist weder 1 Woche nach einer Neuerscheinung (Kinderkrankheiten) und auch nicht 1 Woche davor (Geldverlust). Also irgendwas dazwischen und hinsichtlich des iMac würde ich sagen: JETZT KAUFEN!
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Hi@ll

Mich macht gerade die Meldung in den News stutzig:
"[...]So möchte der Konzern bis Ende 2008 vollständig ohne giftige PVC-Stoffe und bromierte Flammschutzmittel auskommen - ein Schritt, der Greenepeace begeistert.[...]"

Wo verarbeitet Apple momentan noch diesen "Müll"? (Welche Produkte?)
Ist das vielleicht ein Hinweis auf Erneuerungen (noch dieses Jahr)?
 

glitschikuh

Braeburn
Registriert
06.10.08
Beiträge
45
kein imac aktualisierung vor jan. 2009, sogut wie sicher, weil! is letztes quartal, es gibt keine gerücht und weihnachtsverkauf is schon teilweise ! also wärs echt hirnrissig da was zu ändern
für was denn auch ?
sieht jetzt den macbooks und macbookpros ähnlich, und HALLO?!?! 26" ????? daran merkt man das du wohl noch nicht en 24" in echt gesehn hast ^^ weil ich garantiere dir das 24" schon fast zu groß is ;)
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Ich hab einen 24"-Bildschirm.
Würde aber am liebsten meine Wand mit einem Display tapezieren.
:)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
So schnell ändert sich am iMac meiner Ansicht nach nichts, er ist ja erst dieses Jahr aktualisiert worden.

Wenn man wirklich warten kann/will würde ich höchstens noch die Macworld abwarten, aber Änderugen am iMac sind meiner Ansicht nach unwahrscheinlich - kann mir nicht mal marginalste Änderungen vorstellen, dafür ist das Produkt zu neu.
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Ja, es ist ja schon seit den Sommerferien die Roadmap bekannt...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
ich hab gestern bestellt und wenn im november was neues kommt, ärger ich mich net, dafür konnte ich Back-to-School nutzen, hab meinen alten ipod touch 1g 8gb für 150 verkauft und mir den neuen 2g 16gb für 279-150-125=4 euro geholt, + drucker
 

djmuzi

Boskop
Registriert
10.09.08
Beiträge
210
Hier bisschen was auf deutsch ;) ich wüsste nicht, was die am jetzigen imac verbessern könnten.

Ach ja eines weiß ich jetzt schon: 200 Euro Aufpreis (wie bei den neuen MBs) werden die schon durchkriegen :p