1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann kommt der iPod touch mit Kamera ?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von kappilino, 03.02.10.

  1. kappilino

    kappilino Idared

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    26
    Hi,

    ich warte nun schon einige Zeit auf einen iPod touch mit Kamera, also sozusagen ein iPhone ohne Phone.

    Nach dem sich die Gerüchte die vor der Keynote im letzten Jahr nicht bestätigten wollte ich meinen Kauf noch ein wenig aufschieben da von einigen Quellen berichtet wurde das es quasi sicher sei, dass vor Weihnachten noch in iPod touch 4 G erscheinen würde. Dies stellte sich nun wiederum als falsch heraus. Ich beschloss dann zunächst noch einmal bis zur
    iPad-Keynote abzuwarten, bei welcher dann letztendlich auch kein neuer iPod vorgestellt wurde.

    Jetzt frage ich mich ernsthaft ob ich noch länger warten sollte und ob es irgendwelche hinweise gibt das ein neuer iPod touch mit Kamera bald erscheint. Zumal Apple selbst in dem neuen iPad keine Kamera verbaut hat und man evtl. daran zweifeln könnte ob der iPod nun überhaupt jemals eine Kamera bekommt.
     
  2. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Etwas Recherche und du kannst dir die Frage selbst beantworten.
    Bzgl. Warten immer die Gleiche Antwort: Wenn du ihn unbedingt willst, kauf ihn dir. Warten kannst du immer. Ein Update ist wahrscheinlich, aber nicht sicher.
     
  3. schneckenchef

    schneckenchef Idared

    Dabei seit:
    14.01.10
    Beiträge:
    26
    Kaufe ihn dir oder kauf ihn dir nicht, musst du letzt entlich selbst entscheiden.
    Wie mein Vorposter schon geschrieben hat ,,Warten kannst du immer."
    Ich denke das der iPod Touch (wenn er wirklich mit Kamera raus kommt) entweder im Sebtember kommt oder bei den Silent Update kommt. Aber im Sebtember wird er ja sowieso kommen (4G).


    MfG,
    Mirko
     
  4. iThink

    iThink Pomme Miel

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    1.481
    Da passt der hier wieder ganz gut

    [​IMG]
     
    schneckenchef gefällt das.
  5. H1ves

    H1ves Carola

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    108
    Freak :D (nicht ernst gemeint!)
     
  6. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Also bei meinem iPhone ist die Kamera wahrscheinlich das am wenigsten genutzte Hardware-Bauteil. Ich weiß echt nicht, warum sich immer so viel um die Kamera dreht. Wenn ich dran denke, mache ich Fotos zu meinen Kontakten. Mehr aber auch nicht. Schnappschüsse oder gar richtige "Fotos" kann man damit doch eh vergessen.
     

Diese Seite empfehlen