• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommt der iPod touch mit Kamera ?

kappilino

Idared
Registriert
22.02.09
Beiträge
26
Hi,

ich warte nun schon einige Zeit auf einen iPod touch mit Kamera, also sozusagen ein iPhone ohne Phone.

Nach dem sich die Gerüchte die vor der Keynote im letzten Jahr nicht bestätigten wollte ich meinen Kauf noch ein wenig aufschieben da von einigen Quellen berichtet wurde das es quasi sicher sei, dass vor Weihnachten noch in iPod touch 4 G erscheinen würde. Dies stellte sich nun wiederum als falsch heraus. Ich beschloss dann zunächst noch einmal bis zur
iPad-Keynote abzuwarten, bei welcher dann letztendlich auch kein neuer iPod vorgestellt wurde.

Jetzt frage ich mich ernsthaft ob ich noch länger warten sollte und ob es irgendwelche hinweise gibt das ein neuer iPod touch mit Kamera bald erscheint. Zumal Apple selbst in dem neuen iPad keine Kamera verbaut hat und man evtl. daran zweifeln könnte ob der iPod nun überhaupt jemals eine Kamera bekommt.
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Etwas Recherche und du kannst dir die Frage selbst beantworten.
Bzgl. Warten immer die Gleiche Antwort: Wenn du ihn unbedingt willst, kauf ihn dir. Warten kannst du immer. Ein Update ist wahrscheinlich, aber nicht sicher.
 

schneckenchef

Jonagold
Registriert
14.01.10
Beiträge
18
Kaufe ihn dir oder kauf ihn dir nicht, musst du letzt entlich selbst entscheiden.
Wie mein Vorposter schon geschrieben hat ,,Warten kannst du immer."
Ich denke das der iPod Touch (wenn er wirklich mit Kamera raus kommt) entweder im Sebtember kommt oder bei den Silent Update kommt. Aber im Sebtember wird er ja sowieso kommen (4G).


MfG,
Mirko
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Da passt der hier wieder ganz gut

smiley_emoticons_glaskugel2.gif
 
  • Like
Reaktionen: schneckenchef

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Also bei meinem iPhone ist die Kamera wahrscheinlich das am wenigsten genutzte Hardware-Bauteil. Ich weiß echt nicht, warum sich immer so viel um die Kamera dreht. Wenn ich dran denke, mache ich Fotos zu meinen Kontakten. Mehr aber auch nicht. Schnappschüsse oder gar richtige "Fotos" kann man damit doch eh vergessen.