Wann kommt das Update für das MacBook Pro 17 Zoll???

snowleopard1

Golden Delicious
Registriert
26.12.08
Beiträge
8
heeeee...

mal ne frage! im oktober bekam die macbook pro serie neue updates....für das 17 zoll modell kam aber der hinweis, dass ein update in ein paar monaten folgen soll...tja, nun ist es schon dezember!!!...hab auch schon das halbe i-net abgegrast, aber keine wirklichen infos dazu gefunden...weiß jemend mehr dazu???

auch, ob der snow leopradt schon im januar auf piste geht????
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Ich habe zwar keine Glaskugel zur Hand, aber worüber regst du dich auf?
Wenn es im Oktober heißt "in ein paar Monaten" kann es ja wohl jetzt noch nicht kommen. Ein paar Monate, das sind doch eher drei, vier Monate als zwei.
 

Fizzie

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.10.08
Beiträge
255
Wurde sooo oft im Forum besprochen...

Wie immer bei Apple gibts da nur Gerüchte.. das das 17" Macbook Pro im Jänner ein Update erfährt ist wahrscheinlich, aber nicht sicher... Snow Leopard wird nach aktuellem Developer Standard wohl sicher nicht im Jänner released, vielleicht aber schon ein paar Monate danach.

Genaueres gibts bei der Macworld.
 

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
Das würde ich auch gern wissen.
Wird sich was am Preis ändern? Das jetzige 17" hat eigentlich eine Top Ausstattung, vor allem die hohe Auflösung! Da finde ich im Vergleich das 15" wesentlich teurer!
Auch wären paar Anschlüsse mehr klasse! DVI und + 1x USB dann wirds gekauft!
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
aja nur mal nebenbei bemerkt: Satzzeichen sind Einzelgänger. So was nervt gewaltig. - Danke

Was die Anschlüsse DVI und USB betrifft erwarte ich keine Veränderung in nächster Zeit. Das Design wurde ja erst kürzlich geändert. (Aber meine Glaskugel kann sich auch irren).
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nicht speziell nach 17" aber nach Produkten von Apple, das erscheinen neuer Produkte kann einfach nur Apple selbst beantworten, alles andere ist Spekulation und hilft nicht wirklich weiter.

Solche Fragen sind einfach überflüssig.

Schaue einfach mal ganz unten bei "Ähnliche Themen"
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Ich denke, dass uns zur ersten Auffrischung der neuen 15" MacBooks, auch ein entsprechendes 17 Zoll Modell erreichen wird. Plane also noch mindestens 2 - 3 Monate ein;)
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Wie wäre es mit einer Wakü fürs 17"er?!
Ein Patent dafür hat Apple ja.