1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wann kommt das Update für das MacBook Pro 17 Zoll???

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von snowleopard1, 26.12.08.

  1. snowleopard1

    snowleopard1 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    8
    heeeee...

    mal ne frage! im oktober bekam die macbook pro serie neue updates....für das 17 zoll modell kam aber der hinweis, dass ein update in ein paar monaten folgen soll...tja, nun ist es schon dezember!!!...hab auch schon das halbe i-net abgegrast, aber keine wirklichen infos dazu gefunden...weiß jemend mehr dazu???

    auch, ob der snow leopradt schon im januar auf piste geht????
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Ich habe zwar keine Glaskugel zur Hand, aber worüber regst du dich auf?
    Wenn es im Oktober heißt "in ein paar Monaten" kann es ja wohl jetzt noch nicht kommen. Ein paar Monate, das sind doch eher drei, vier Monate als zwei.
     
  3. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Wurde sooo oft im Forum besprochen...

    Wie immer bei Apple gibts da nur Gerüchte.. das das 17" Macbook Pro im Jänner ein Update erfährt ist wahrscheinlich, aber nicht sicher... Snow Leopard wird nach aktuellem Developer Standard wohl sicher nicht im Jänner released, vielleicht aber schon ein paar Monate danach.

    Genaueres gibts bei der Macworld.
     
  4. Jimbo

    Jimbo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    319
    Das würde ich auch gern wissen.
    Wird sich was am Preis ändern? Das jetzige 17" hat eigentlich eine Top Ausstattung, vor allem die hohe Auflösung! Da finde ich im Vergleich das 15" wesentlich teurer!
    Auch wären paar Anschlüsse mehr klasse! DVI und + 1x USB dann wirds gekauft!
     
  5. Jimbo

    Jimbo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    319
    Suche mal nach 17" im Forum. Ich habe nichts dazu gefunden.
     
  6. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    aja nur mal nebenbei bemerkt: Satzzeichen sind Einzelgänger. So was nervt gewaltig. - Danke

    Was die Anschlüsse DVI und USB betrifft erwarte ich keine Veränderung in nächster Zeit. Das Design wurde ja erst kürzlich geändert. (Aber meine Glaskugel kann sich auch irren).
     
  7. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nicht speziell nach 17" aber nach Produkten von Apple, das erscheinen neuer Produkte kann einfach nur Apple selbst beantworten, alles andere ist Spekulation und hilft nicht wirklich weiter.

    Solche Fragen sind einfach überflüssig.

    Schaue einfach mal ganz unten bei "Ähnliche Themen"
     
  8. DaWick

    DaWick Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    140
    Ich denke, dass uns zur ersten Auffrischung der neuen 15" MacBooks, auch ein entsprechendes 17 Zoll Modell erreichen wird. Plane also noch mindestens 2 - 3 Monate ein;)
     
  9. Apple_rocks

    Apple_rocks Normande

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    584
    Gibt es bald 15" Macbooks?
     
  10. CamDam

    CamDam Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    439
    Wie wäre es mit einer Wakü fürs 17"er?!
    Ein Patent dafür hat Apple ja.
     

Diese Seite empfehlen