1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Wann kommt das Update für das MacBook Pro 17 Zoll???

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von snowleopard1, 26.12.08.

1. snowleopard1

snowleopard1 Golden Delicious

heeeee...

mal ne frage! im oktober bekam die macbook pro serie neue updates....für das 17 zoll modell kam aber der hinweis, dass ein update in ein paar monaten folgen soll...tja, nun ist es schon dezember!!!...hab auch schon das halbe i-net abgegrast, aber keine wirklichen infos dazu gefunden...weiß jemend mehr dazu???

auch, ob der snow leopradt schon im januar auf piste geht????

2. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Ich habe zwar keine Glaskugel zur Hand, aber worüber regst du dich auf?
    Wenn es im Oktober heißt "in ein paar Monaten" kann es ja wohl jetzt noch nicht kommen. Ein paar Monate, das sind doch eher drei, vier Monate als zwei.

3. Fizzie

Fizzie Zuccalmaglios Renette

Wurde sooo oft im Forum besprochen...

Wie immer bei Apple gibts da nur Gerüchte.. das das 17" Macbook Pro im Jänner ein Update erfährt ist wahrscheinlich, aber nicht sicher... Snow Leopard wird nach aktuellem Developer Standard wohl sicher nicht im Jänner released, vielleicht aber schon ein paar Monate danach.

Genaueres gibts bei der Macworld.

4. Jimbo

Jimbo Schöner von Nordhausen

Das würde ich auch gern wissen.
    Wird sich was am Preis ändern? Das jetzige 17" hat eigentlich eine Top Ausstattung, vor allem die hohe Auflösung! Da finde ich im Vergleich das 15" wesentlich teurer!
    Auch wären paar Anschlüsse mehr klasse! DVI und + 1x USB dann wirds gekauft!

5. Jimbo

Jimbo Schöner von Nordhausen

Suche mal nach 17" im Forum. Ich habe nichts dazu gefunden.

6. Salzi

Salzi Prinzenapfel

aja nur mal nebenbei bemerkt: Satzzeichen sind Einzelgänger. So was nervt gewaltig. - Danke

Was die Anschlüsse DVI und USB betrifft erwarte ich keine Veränderung in nächster Zeit. Das Design wurde ja erst kürzlich geändert. (Aber meine Glaskugel kann sich auch irren).

7. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Nicht speziell nach 17" aber nach Produkten von Apple, das erscheinen neuer Produkte kann einfach nur Apple selbst beantworten, alles andere ist Spekulation und hilft nicht wirklich weiter.

Solche Fragen sind einfach überflüssig.

Schaue einfach mal ganz unten bei "Ähnliche Themen"

8. DaWick

DaWick Bismarckapfel

Ich denke, dass uns zur ersten Auffrischung der neuen 15" MacBooks, auch ein entsprechendes 17 Zoll Modell erreichen wird. Plane also noch mindestens 2 - 3 Monate ein;)

9. Apple_rocks

Apple_rocks Normande

Gibt es bald 15" Macbooks?

10. CamDam

CamDam Doppelter Prinzenapfel

Wie wäre es mit einer Wakü fürs 17"er?!
    Ein Patent dafür hat Apple ja.

Diese Seite empfehlen