1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann kommt das iDisk-App?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von acidrage, 18.06.09.

  1. acidrage

    acidrage Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    95
    Also ich vermisse das hier angekündigte App um auf seine iDisk Daten zuzugreifen. Auch sonst finde ich kaum Einträge bei Google zu diesem Thema. Weiss vielleicht jemand mehr?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, stimmt...kommt wohl die Tage...vllt. heute am iPhone-Day...
     
  3. Thyrael

    Thyrael Antonowka

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    356
    Sorry, was genaues weiß ich auch net. aber bitte einmal laut schreien, wenn es da ist. ich warte auch schon drauf :)
     
  4. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351
    Es gibt schon eine App namens "MobileDisk". Kann auf die iDisk zugreifen und Dateien (PDF, DOC etc.) ansehen.

    Hat 79ct im AppStore gekostet...

    Ich warte aber auch schon auf die Apple-App ;)

    Gruß
    Chris
     
  5. acidrage

    acidrage Roter Delicious

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    95

    Leider nicht. Und immer noch keine Anzeichen für ein Erscheinen.

    MobileDisk kann wohl nicht mit .doc Dateien umgehen, oder? Ausserdem warte ich jetzt auch noch aus Prinzip :) . MobileMe ist ja schon teuer genug.
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ich habe gehört sie wurde rejected. Auf der Test-iDisk war pr0n zu finden und deshalb ist keine Zulassung seitens der Appstorezwerge möglich.
     
  7. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351
    afaik kann MobileDisk PDF, DOC, XLS, iWork. Sogar FIlme und MP3s etc. gehen.

    Gruß
    Chris
     
  8. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
    auch avi dateien ? auf der mobileme seite ist so ein quicktime symbol mit avi drauf...
     
  9. V0LKER

    V0LKER Boskop

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    207
    Die steckt bestimmt in der App Store Sheriff Schlange fest, genau zwischen Beejive und IM+, also kann es noch ne Weile dauern :-D

    (Ich hoffe nicht^^)
     
  10. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351
    Mitlerweile ist die offizielle da. Ich finde sie ist gut geworden...
     
  11. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Aber für das iPad gibt es derzeit noch keine passende App, oder? Eigentlich peinlich, Steve!
     

Diese Seite empfehlen