Wann kommt das iDisk-App?

acidrage

Roter Delicious
Registriert
01.06.06
Beiträge
95
Also ich vermisse das hier angekündigte App um auf seine iDisk Daten zuzugreifen. Auch sonst finde ich kaum Einträge bei Google zu diesem Thema. Weiss vielleicht jemand mehr?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja, stimmt...kommt wohl die Tage...vllt. heute am iPhone-Day...
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Sorry, was genaues weiß ich auch net. aber bitte einmal laut schreien, wenn es da ist. ich warte auch schon drauf :)
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Es gibt schon eine App namens "MobileDisk". Kann auf die iDisk zugreifen und Dateien (PDF, DOC etc.) ansehen.

Hat 79ct im AppStore gekostet...

Ich warte aber auch schon auf die Apple-App ;)

Gruß
Chris
 

acidrage

Roter Delicious
Registriert
01.06.06
Beiträge
95
Ja, stimmt...kommt wohl die Tage...vllt. heute am iPhone-Day...


Leider nicht. Und immer noch keine Anzeichen für ein Erscheinen.

MobileDisk kann wohl nicht mit .doc Dateien umgehen, oder? Ausserdem warte ich jetzt auch noch aus Prinzip :) . MobileMe ist ja schon teuer genug.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich habe gehört sie wurde rejected. Auf der Test-iDisk war pr0n zu finden und deshalb ist keine Zulassung seitens der Appstorezwerge möglich.
 

KraetziChriZ

Ontario
Registriert
09.09.08
Beiträge
351
Leider nicht. Und immer noch keine Anzeichen für ein Erscheinen.

MobileDisk kann wohl nicht mit .doc Dateien umgehen, oder? Ausserdem warte ich jetzt auch noch aus Prinzip :) . MobileMe ist ja schon teuer genug.

afaik kann MobileDisk PDF, DOC, XLS, iWork. Sogar FIlme und MP3s etc. gehen.

Gruß
Chris
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Die steckt bestimmt in der App Store Sheriff Schlange fest, genau zwischen Beejive und IM+, also kann es noch ne Weile dauern :-D

(Ich hoffe nicht^^)
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Aber für das iPad gibt es derzeit noch keine passende App, oder? Eigentlich peinlich, Steve!