• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

wann kommt das backlight keyboard und das touchpad ins MB?

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Was meint ihr wann die Tataturbeleuchtung und das Touchpad ins MB kommt?
Ich würde allein deshalb mein altes MB verkaufen und mir ein neues kaufen, besonders praktisch finde ich die Tastenbeleuchtung.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.941
Ich denke nicht in nächster Zeit...
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
wohl erst mit der nächsten generation!
 

stocki

Morgenduft
Registriert
26.01.07
Beiträge
165
Ich glaube die Tastaturbeleuchtung wird nie ins MB kommen, dass ist nämlich ein Grund ein überteuertes MBA oder ein fesches MBP zu kaufen.

Mit dem Multitouch Trackpad werden wir uns noch eine Generation gedulden müssen, aber irgendwann kommt's sicher.

lg stocki

Vokabeln:
fesch = toll, hübsch, schön
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Ich glaube die Tastaturbeleuchtung wird nie ins MB kommen, dass ist nämlich ein Grund ein überteuertes MBA oder ein fesches MBP zu kaufen.

Mit dem Multitouch Trackpad werden wir uns noch eine Generation gedulden müssen, aber irgendwann kommt's sicher.

ich glaub auch nicht, dass diese Tastatur je in das "consumer"-Gerät gebaut wird, also in das "billigste" Book...
ich kann nur sagen: bislang hab ich nich erkannt, wozu man das Multitouchpad unbedingt benötigt... Wäre für mich kein Kaufgrund
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Richtig. Unbedingt benötigen tut man es sicherlich nicht. Aber am Ende ist es doch so, dass es jeder gerne hätte. Und wenn es das Geld wert ist, warum nicht? Man braucht im Grunde ja gar kein Touchpad, man kann den Rechner ja komplett mittels Tastaur steuern, oder nur mit externer Maus. Aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, mag man es nciht mehr rausrücken.

Joey