1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann kommen Spiele, die auf Intelmacs nativ laufen?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Big Sorras, 24.03.06.

  1. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Hi,
    ich bin neu hier im Froum und auch ein Neuling was Macs angeht.
    Habe mich Jahre mit Windows herumgeschlagen und habe dann beschlossen, dem Stress ein Ende zu setzen.
    Jetzt wollte ich mir gerne mal ein Spiel kaufen. Doch die meisten Spiele sind leider nur für die G-Reihe geeignet und nicht für die Intel-macs.
    Deshalb wollte ich fragen, ob jemand weiß, wann Spiele heruaskommen und welche man auf jeden Fall mal spielen sollte.
    Es ist egal was für eine Art von Spiel. Kann Egoshooter, Kriegsspiel oder Strategiespiel
    sein.
    Danke schonmal für eure Antworten und Vorschläge.
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Also ich bin absolut kein Spieler und wage nicht Aussagen darüber zu machen, ob man eines dieser Spiele gespielt haben muss - aber hier gibt es eine Liste mit bereits für Intel-Macs verfügbaren Spielen:

    http://osx.hyperjeff.net/Apps/apps.php?sub=16&u=on
     
  3. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Unreal Tournament 2004 - World of Warcraft - Quake ...

    alle schon als UB erhältlich (Patch) ;)


    ...mOOgy war schneller...
     
  4. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Mit neuen Spielen ist eigentlich monatlich zu rechnen. Schau doch einmal unter insidemacgames.com nach den Erscheinungsdaten. Wenn Dich ein Spiel interessiert, dass derzeit noch nicht universal ist, schau auf den Herstellerseiten nach einem Patch. In der Regel ist es ja nicht das gesamte Spiel das universal sein muss, sondern nur ein ein paar MB großes Binary, welches die den Plattformabhängigen Teil darstellt.
     
  5. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Was nicht heißt, dass es einfach ist UB-Versionen zu machen. Die haben da lange Zeit nicht mit XCode hantiert und müssten das erst mal portieren. Diese Umstellung fällt auch Adobe schwer und hier gibt´s auch ein paar Einsichten von Glenda Adams. Mich wundert ja, dass selbst Sims 2 noch auf sich warten lässt. Das soll sich ja noch sehr gut verkaufen.
     
  6. Big Sorras

    Big Sorras Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    288
    Danke euch für eure Antworten.
    Werde dann mal schauen, was ich auf den Seiten finden werde.
     

Diese Seite empfehlen