• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommen neue Modelle in den Apple Refurbished Store?

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Hallo Freunde,

ich wollte mal fragen ob es generell Erfahrungswerte gibt ab wann ungefähr neue Modelle (z.b. die neuen MacBooks) auch im Refurbished Store von Apple verfügbar sind.

Natürlich ist klar das es jetzt erstmal einige Monate dauern wird bis dort mal ein Schnäppchen zu machen ist, aber wenn ich den Refurbished Store richtig verstehe dann müssten doch eigentlich auch MacBooks und andere Artikel angeboten werden welche Käufer aus irgendwelchen Gründen zurückschicken, oder habe ich das falsch verstanden und binnen 14 Tagen zurückgeschickte Ware fließt wieder in das normale Verkaufsangebot ein?

Refurbished Artikel können ja beschädigt sein (Kratzer etc.), aber bislang ist von den neuen Produkten noch nicht eines aufgetaucht - ist es dafür noch viel zu früh?

Wäre nett wenn ihr da nähere Informationen habt. :)