• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Wann kann wieder mit neuen MacBooks rechnen?

ApfeI Ice

Cripps Pink
Registriert
15.07.10
Beiträge
153
Ja also ich fide auch Maus und Tastatur angenehmer zu bedienen als so einen Touchscreen. Klar beim iPad ist das auch ne nette sache aber an einem Computer brauch ich das nicht! Lange Texte auf dem Bildschirm schreiben :( nein danke. Außerdem sieht der schöne Bildschirm immer verwatzt aus wenn man ihn nicht nach jeder anwendung putzt. Also bitte Apple erspare uns das :D
 

H1ves

Carola
Registriert
15.12.09
Beiträge
108
Ein ganz normales MBP mit eingebautem Touchscreen wäre weltklasse. So könnte man mal etwas Abwechslung da rein bringen!
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Ein ganz normales MBP mit eingebautem Touchscreen wäre weltklasse. So könnte man mal etwas Abwechslung da rein bringen!

Kannst Du bitte einen Grund nennen, wozu das gut sein sollte, bzw. welche "Abwechslung" das bringt? Mir fehlt da offenbar die Fantasie.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Mir wäre ein Dock Anschluss wichtiger als ein Touchscreen. Dann wäre (für mich) das MacBook perfekt!
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
für mich sieht das so aus: wie es ja auch im Video zum MBA2 erklärt wird ist es einfach unhandlich und unangenehm an einem notebook mit TS zu arbeiten hingegen könnte ich es mir vorstellen dass der iMac zusätzlich einen TS bekommt. Also ich würd son touchscreen am iMac vllt benutzen, am notebook wohl eher weniger und brauchen tu ich ihn eh nicht