1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann kann man wohl mit iWork 2010 rechnen?!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mr_orange, 02.11.09.

  1. mr_orange

    mr_orange Gloster

    Dabei seit:
    03.08.09
    Beiträge:
    60
    Hallo Leute,

    ich hab gerade so drüber nachgedacht mit diesem echt miserablen Mac MS Office Schluss zu machen und mir iWork zu gönnen.
    Hat jmd. eine Idee wann die nächste Version kommen könnte? kommt da jedes Jahr eine neue Version? Sind da gravierende Unterschiede zu den Vorjahres Versionen?

    Lohnt sich der Wechsel eurer Meinung nach überhaupt?

    Also wenn das jetzt irgendwann im Januar/Februar soweit ist warte ich wohl noch und kaufe mir dann iWork in Verbindung mit iPhoto und Co.
    Oder kann man für ein paar Euro ein Update kaufen?


    Und wenn wir schon mutmaßen und Gerüchte in die Welt setzten... jemand eine Idee was die so für neue Features in iLife/iWork reinpacken könnten?
     
  2. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    Also es ist ja jetzt erst eine neue IWork Version gekommen (iWork 09). Also kommt ein Nachfolger wohl erst in 2-3 Jahren.
     
  3. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Aber es gibt doch jedes Jahr eine iWork Version, iWork 06, 08 und 09
     
    #3 muffin_man, 02.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.09
  4. Taliesin

    Taliesin Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    392
    iWork 07 gab es nicht... Kann also gut sein, daß iWork 10 auch ausfällt. Man wird sehen ;)

    Greetings

    Taliesin
     

Diese Seite empfehlen