• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wann kann die Apple Watch in Österreich gekauft werden?

tiny

Westfälischer Gülderling
Gibt es zu einem Erscheinungsdatum der Apple Watch in Österreich irgendwelche Hinweise?
Ich bin kurz davor mir ein Konkurrenzprodukt zu kaufen.

@tiny, es gibt noch keinen Starttermin. Im Herbst, spätestens zum Weihnachtsgeschäft lauten die bisherigen Aussagen. Es gibt leider auch keine Apple Shops in Österreich. Wenn du die Watch "blind" kaufen möchtest (kein Problem, habe ich auch), hast du keinen Freund im Ausland, der für dich kauft und das Paket nach Österreich umleitet?

Danke Ralf.
Über Umwege möchte ich mir dieses Produkt nicht kaufen. Österreich war ohnehin immer in der zweiten Reihe. Aber bis Weihnachten warten? Da ist ja schon das neue Modell in den Startlöchern. Klar, die Uhr ist dann um 20 Euro billiger zu bekommen. Aber darum geht es mir nicht.
Ich bin langjährige Apple Kundin. Habe bereits zehntausende Euronen an Apple überwiesen. Mir geht es auch darum, wie ich als Kundin behandelt werde. Sollte Apple weiterhin auf dem hohen Roß daherkommen, dann werde ich Apple links liegen lassen. So gerne ich eine Apple Watch kaufen würde.
So nicht.

Wahrscheinlich wartet Apple auf das Erscheinen der TAG HEUER Carrera Wearable 01 um dann Zeitgleich zu starten.