• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann iPhone in Österreich ?

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Hallo, weiß jemand wann es denn endlich in AT auf den Markt kommt ? Weil ich hab gestern in der Zeitung gelesen das es erst im März aber dann mit UMTS kommen wird ! Wenn dann warte ich schon auf März weil in AT soll ja bald alles über UMTS laufen !

MfG Mr. iPod
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Das weiß immoment noch keiner und ein Netzbetreiber wird dir auch nicht viel sagen.
Ich würde mal wetten das es T-Mobile ist, One/Orange könnte es jedoch auch sein. Vielleicht am 29. November, dann wo auch das iPhone in Frankreich verkauft wird.

Gruß
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
also ich bin t-mobile kunde und hab dort nachgefragt.....
war ein einzeiler!

"sehr geehrter hr......das iphone wird es bei t-mobile österreich nicht geben."

hab mich auch recht herzlich bei der tante bedankt :)

jetzt werde ich mir eines knacken gehen.

und das im märz eines mit umts kommt ist z.z. kompletter humbug.
kann mir nicht vorstellen, das irgendjemand ausser dem steve jobs weiß, was im märz rauskommt.

ciao
mike
 

lex_er

Elstar
Registriert
15.11.07
Beiträge
73
das hört sich nicht so berauschend an.... :(

mfg

lex_er



ps: endlich ein mac forum, in dem auch steirer sind ! graz rulez
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ja fix.....soviele grazer?
sollten wir doch mal ein usertreffen machen.....
aber aus dem "selber pizza & bier mitbring alter" bin ich raus.
 

lex_er

Elstar
Registriert
15.11.07
Beiträge
73
bräuchten nur ein "tschecherl" mit cafe und einem gratis wlan......
:p
 

khpaar

Gast
an alle grazer

das Tribeka am Grieskai - GratisWlan und guten Coffee......

lg

khpaar
 

Mr. iPod

Cripps Pink
Registriert
27.10.07
Beiträge
149
Das wärs, doch ein Treffen ! Schlagt mal ein paar Coffee Shpos in Graz vor ! Ich wäre für irgent eswas in der nähe des Hauptplatzes (weil McShark in der nähe) Das Tribeka ist nicht so toll, dort ist das Wlan zwar gratis aber laaaaaaaaaaaaaaaaannnngsammm ! Am besten wäre am Samstag weil sonst könnte nur mein Neffe kommen (ausgesprochener Apple Fan;)) Ist aber leider erst 15 Jahre alt ! Würd des was machen ?

MfG Mr. iPod
 

Indigoweb

Gast
in Belgien auch erst im Frühjahr mit UMTS

laut den kursierenden Gerüchten.

In Belgien gibts allerdings ein Gesetz, dass man Handys nicht mit Vertrag verkaufen kann.

Na da werden die bei Apple sich aber freuen...!!!
Werden das dann wohl wie in Frankreich für 1000,- EUR anbieten...