1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann iPhone in Österreich ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mr. iPod, 18.11.07.

  1. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Hallo, weiß jemand wann es denn endlich in AT auf den Markt kommt ? Weil ich hab gestern in der Zeitung gelesen das es erst im März aber dann mit UMTS kommen wird ! Wenn dann warte ich schon auf März weil in AT soll ja bald alles über UMTS laufen !

    MfG Mr. iPod
     
  2. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Das weiß immoment noch keiner und ein Netzbetreiber wird dir auch nicht viel sagen.
    Ich würde mal wetten das es T-Mobile ist, One/Orange könnte es jedoch auch sein. Vielleicht am 29. November, dann wo auch das iPhone in Frankreich verkauft wird.

    Gruß
     
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    also ich bin t-mobile kunde und hab dort nachgefragt.....
    war ein einzeiler!

    "sehr geehrter hr......das iphone wird es bei t-mobile österreich nicht geben."

    hab mich auch recht herzlich bei der tante bedankt :)

    jetzt werde ich mir eines knacken gehen.

    und das im märz eines mit umts kommt ist z.z. kompletter humbug.
    kann mir nicht vorstellen, das irgendjemand ausser dem steve jobs weiß, was im märz rauskommt.

    ciao
    mike
     
  4. lex_er

    lex_er Elstar

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    73
    das hört sich nicht so berauschend an.... :(

    mfg

    lex_er



    ps: endlich ein mac forum, in dem auch steirer sind ! graz rulez
     
  5. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ja fix.....soviele grazer?
    sollten wir doch mal ein usertreffen machen.....
    aber aus dem "selber pizza & bier mitbring alter" bin ich raus.
     
  6. lex_er

    lex_er Elstar

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    73
    bräuchten nur ein "tschecherl" mit cafe und einem gratis wlan......
    :p
     
  7. khpaar

    khpaar Gast

    an alle grazer

    das Tribeka am Grieskai - GratisWlan und guten Coffee......

    lg

    khpaar
     
  8. Mr. iPod

    Mr. iPod Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    149
    Das wärs, doch ein Treffen ! Schlagt mal ein paar Coffee Shpos in Graz vor ! Ich wäre für irgent eswas in der nähe des Hauptplatzes (weil McShark in der nähe) Das Tribeka ist nicht so toll, dort ist das Wlan zwar gratis aber laaaaaaaaaaaaaaaaannnngsammm ! Am besten wäre am Samstag weil sonst könnte nur mein Neffe kommen (ausgesprochener Apple Fan;)) Ist aber leider erst 15 Jahre alt ! Würd des was machen ?

    MfG Mr. iPod
     
  9. jarett

    jarett Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    168
  10. Indigoweb

    Indigoweb Gast

    in Belgien auch erst im Frühjahr mit UMTS

    laut den kursierenden Gerüchten.

    In Belgien gibts allerdings ein Gesetz, dass man Handys nicht mit Vertrag verkaufen kann.

    Na da werden die bei Apple sich aber freuen...!!!
    Werden das dann wohl wie in Frankreich für 1000,- EUR anbieten...
     

Diese Seite empfehlen