1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann gibts denn endlich TV-Shows im deutschen iTunes store ??? :-(

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von manuel82, 26.09.06.

  1. manuel82

    manuel82 Gast

    Hallo zusammen !

    Weiss vielleicht jemand wann es endlich Fernsehserien im deutschen iTunes Store gibt ?
    Ich bin so langsam am verzweifeln. Bin im Moment in Amerika und würde mir gerne einige Serienepisoden runterladen. Aber:

    1. Im deutschen Store gibts das ja nicht.


    2. Im Amerikanischen ist das zwar möglich ;) aber leider braucht man eine Amerikanische Kreditkarte. Die hab ichmir hier dann auch geholt. Leider geben die bei der Bank aber die Heimatadresse an. So dass eine Fehlermeldung bei der Bestellung im Amerikanischen Itunes Store kommt, dass die Amerikanische Adresse nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmt........

    3. Würde das vielleicht mit den Prepaid Karten klappen dies hier überall für den Itunes Store zu kaufen gibt, oder braucht man da immer noch eine Kreditkarte mit amerikanischer Adresse.....?


    Warum führt Apple das nicht in allen Ländern ein mit den TV-Shows ? Wöre doch sicherlich ein riesen Erfolg !


    Gruß,

    Manuel
     
  2. Morgoth666

    Morgoth666 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    76
    Ich hab mal gehört, dass man, wenn man in Europa TV-Shows vom US-Store saugen will, sich solche Prepaid-Cards besorgen muss. Sollte also gehn, hat ja sonst auch keinen Sinn wenn du dir eh schon Guthaben bar kaufst, dass du dann auch noch eine Kreditkarte brauchst.
     

Diese Seite empfehlen