• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann gibts das iPhone bei Vodafone? [Aufreger]

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
[Mal zum Druck ablassen...]

Ich war gestern bei T-Mobile... war ja echt verlockend, hätte ja auch den Tarif mit 200 Freiminuten genommen...
Aber dann habe ich wieder festgestellt, dass es alles nichts wird, weil ich es meinen Leute nicht antun kann von Vodeafone auf T-Mobile zu telefonieren... Mein Freundeskreis hat zu 90% D2-Netz... Damned...

Wann gibts das iPhone endlich bei Vodafone?? :-c :-c :-c
 

coeRn

Macoun
Registriert
26.08.04
Beiträge
120
irgendwann, wenn das iphone 3.0 rauskommt, wird das heutige iphone bei anderen verfügbar sein, ich bezweifle stark, dass t-mobile seinen exklusiv vertrag mit apple aufgibt...
 

mcmdeluxe

Alkmene
Registriert
10.04.08
Beiträge
33
kauf dir doch einfach so ein freies Gerät und gut is.
kommste auf jeden fall viel günstiger bei weg ;)
 

MrWhite

Gast
Was für kommische Verträge haben Deine Freunde/Bekannte? Mittlerweile hat man doch in soziemlich jedem Vertrag Freiminuten in alle Netze. Da können sie doch auch bei T-Mobile anrufen.
Du bist anscheinend ein echter Kollege! :) Mich würde es nicht im geringsten interessieren in welchem Netz ich erreichbar bin. Bin froh wenn mein Handy mal nicht klingelt :)
 

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
also ich kenne niemanden, der inkl. Minuten für fremdnetze hat... Ich kann es bei meinem derzeitigen Vodafone-Tarif auch nicht zu buchen - habe noch ein Vertrag aus D2-Mannesmann-Zeiten... Die Konditionen sind da so klasse, da kommt nix anderes ran... - Außer in Fremdnetze... da zahlt man 25 Cent oder so *Wucher*
 

kczaja

Braeburn
Registriert
08.11.07
Beiträge
44
Dann läufst sicher noch ohne Minutenpaket durch die Gegend. Die haben inzwischen alle die Fremdnetzoption onboard. Und zum Vodafone iPhone kann ich sagen, dass ich kürzlich gelesen habe, dass Apple das iPhone in Indien zusammen mit Vodafone raus bringen wird...ich meine Sep. stand da als Zieltermin. Bis dahin sollte 3G iPhone raus sein und vielleicht wird Apple dann auch deren Vertriebsprogramm etwas geändert haben. Gerüchte dazu gibts ja reichlich...