1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann gibts das iPhone bei Vodafone? [Aufreger]

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bw1faeh0, 18.04.08.

  1. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    [Mal zum Druck ablassen...]

    Ich war gestern bei T-Mobile... war ja echt verlockend, hätte ja auch den Tarif mit 200 Freiminuten genommen...
    Aber dann habe ich wieder festgestellt, dass es alles nichts wird, weil ich es meinen Leute nicht antun kann von Vodeafone auf T-Mobile zu telefonieren... Mein Freundeskreis hat zu 90% D2-Netz... Damned...

    Wann gibts das iPhone endlich bei Vodafone?? :-c :-c :-c
     
  2. coeRn

    coeRn Macoun

    Dabei seit:
    26.08.04
    Beiträge:
    119
    irgendwann, wenn das iphone 3.0 rauskommt, wird das heutige iphone bei anderen verfügbar sein, ich bezweifle stark, dass t-mobile seinen exklusiv vertrag mit apple aufgibt...
     
  3. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    meins läuft mit o2... soviel dazu
     
  4. mcmdeluxe

    mcmdeluxe Alkmene

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    33
    kauf dir doch einfach so ein freies Gerät und gut is.
    kommste auf jeden fall viel günstiger bei weg ;)
     
  5. MrWhite

    MrWhite Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    307
    Was für kommische Verträge haben Deine Freunde/Bekannte? Mittlerweile hat man doch in soziemlich jedem Vertrag Freiminuten in alle Netze. Da können sie doch auch bei T-Mobile anrufen.
    Du bist anscheinend ein echter Kollege! :) Mich würde es nicht im geringsten interessieren in welchem Netz ich erreichbar bin. Bin froh wenn mein Handy mal nicht klingelt :)
     
  6. Tenzing

    Tenzing Carola

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    113
    Dann schmeiß es doch weg:cool:
     
  7. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    also ich kenne niemanden, der inkl. Minuten für fremdnetze hat... Ich kann es bei meinem derzeitigen Vodafone-Tarif auch nicht zu buchen - habe noch ein Vertrag aus D2-Mannesmann-Zeiten... Die Konditionen sind da so klasse, da kommt nix anderes ran... - Außer in Fremdnetze... da zahlt man 25 Cent oder so *Wucher*
     
  8. kczaja

    kczaja Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    44
    Dann läufst sicher noch ohne Minutenpaket durch die Gegend. Die haben inzwischen alle die Fremdnetzoption onboard. Und zum Vodafone iPhone kann ich sagen, dass ich kürzlich gelesen habe, dass Apple das iPhone in Indien zusammen mit Vodafone raus bringen wird...ich meine Sep. stand da als Zieltermin. Bis dahin sollte 3G iPhone raus sein und vielleicht wird Apple dann auch deren Vertriebsprogramm etwas geändert haben. Gerüchte dazu gibts ja reichlich...
     

Diese Seite empfehlen