• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann gibts Apple News ?

marius

Gast
Hi,
bin neu hier und ziemlich unerfahren was Apple Produkte angeht. Meine Frage wäre, wann gibts immer die News von Steve Jobs ? Pro Quartal oder täglich, und wenn ja wo ? Hier auf der Seite bei News is auch klar, aber ich will unbedingt wissen ob Apple nen neues 12" Book rausbringt. Da will ich immer auf dem Aktuellsten Stand sein!

marius
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
das wirst Du dann sehen, wenn es im Shop zu bekommen ist. Ankündigungen gibt es bei Apple nicht.

bei Macrumors findet man aber ab und an Gerüchte die sich manchmal auch als wahr herausstellen.
 

marius

Gast
Also, entweder isses da oder nicht alles andere sind Gerüchte, oder wie ?
 

marius

Gast
nagut, dann muss ich halt einfach warten, danke.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
gibt jedenfalls noch zu 100% dieses jahr ein neues ibook.
mehr weiss man nicht