• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann gibt es wohl Henge Docks für das MBP

Zwap

Pferdeapfel
Registriert
13.12.10
Beiträge
79
Schade wären es 15" aktuelles Modell, dann würde ich eins nehmen:)
 

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Ich habe mir das Hengedock direkt auf der Herstellerseite bestellt und man bezahlt zusätzlich zu den $60 Produktkosten noch $35 Versand. Das sind nach aktuellem Umrechnungskurs 70€, also immer noch 20€ weniger, als wenn ich es mir auf Amazon bestelle. Dauert dafür halt ein paar Tage länger.

19% Mehrwertsteuer noch ;)
 

UnD3Rd0g

Gala
Registriert
19.05.10
Beiträge
53
Deutet ja immer mehr darauf hin das es neue Macbook geben wird :)

Aber ich ärger mich das ich meine HengeDocks schon bekommen hab.
Hätte mein Macbook sonst verkauft und das neue gekauft.
Ich hoffe aber noch darauf das Apple das Anschlusslayout belässt und nur FireWire gegen LightPeak austauscht ;)
Dann könnte ich auch mit neuem Mac das alte dock nutzen.

Ich weiß, viele hier wollen FireWire nicht missen :)

Gruß UnD3Rd0g
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Soweit ich weiss, kann man FW als Adapter unter LP laufen lassen. zumindest gab es da mal Spekulationen...
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Warum Apple keine Docks anbietet verstehe ich absolut nicht.
Bei mir führt das dazu das mein MB(P) kaum aus dem Arbeitszimmer geholt wird und ich normalerweise meinen Windows Rechner mitnehmen weil ich keine Lust habe jedesmal 7 Kabel abzumachen. :(
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Ich hab nur einen Rechner.. ich muss also kabeln. Jeden Tag mehrfach. Und jedes mal fluch ich wie ein Seefahrer.. ,-((
 

Zwap

Pferdeapfel
Registriert
13.12.10
Beiträge
79
Versteh ich auch nicht, obwohl Apple ja eine TFT anbietet der ein kabel hat welches Strom etc. alles gleich für das MB zur verfügung stellt!
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Na vielleicht wirds ja mit LP besser.
Nur ein Kabel+Strom zu nem Port-Replikator der dann Video-Out, USB und Netzwerk draus macht wäre ja auch ok...
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Stimm ich zu.. wäre o.k. und würde zumindest die Situation verbessern. Gut und komfortabel ist dennoch anders... ;)
 

UnD3Rd0g

Gala
Registriert
19.05.10
Beiträge
53
Naja ob das wirklich so toll wäre? Setzt ja voraus dass man immer den Adapter mit sich rumschleppen muss. :)