• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wann gibt es mehr Apps für das ipad in Deutschland ????

ozzyprince

Idared
Registriert
14.06.08
Beiträge
26
Hey Leute,

bin stolzer Besitzer des ipad´s und wollte mal hier nachhören ob einer schon was näheres weiß wann der Appstore für Deutschland für das ipad freigeschaltet wird und wann mehr Apps erhältlich sein werden. Besonders interessiert mich wann Numbers für ipad in der BRD erscheint.

Danke für Eure Antworten
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
sicherlich dann, wenn es das iPad auch in Deutschland im freien Verkauf gibt.
 

cclement

Fuji
Registriert
21.06.08
Beiträge
38
Und ihr denkt das der Appstore für Österreich auch erst kommt wenn es das iPad hier gibt? Ist doch irgendwie schwachsinnig? Die stehen ja ihrem eigenen Produkt im Weg, es kann doch jeder in d Usa eines kaufen... Hoffe das spätestens mit dem Deutschlandstart auch der österreichische iPadstore gehen wird...

Die Apps sind ja auch alle verfügbar...

MfG
Cc
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
hey ozzy, mach dir doch einfach einen zweiten account im us-appstore.
 

Micha82

Braeburn
Registriert
07.03.09
Beiträge
44
Ganz ehrlich, ich war letzte Woche in NY und hab mir das Ding mal angeschaut. Ich bin ja von meinem MacBook überzeugt, aber das ist total für die Tonne und nur unnütz - mehr nicht...
 

lumpi3

Ribston Pepping
Registriert
26.03.09
Beiträge
297
naja ich seh es genau anderstherum,ich verkauf jetzt mein macbook weil es wenn ichs ipad hab unnütz wird :-D
 

Micha82

Braeburn
Registriert
07.03.09
Beiträge
44
Wart mal ab ob du das wirklich machst ;) Allein schon eine richtige Tastatur wo man beim Tippen nicht immer hinschauen muss hat halt schon seine Vorteile - meiner Meinung nach.
 

groofy

Roter Delicious
Registriert
29.08.09
Beiträge
95
natürlich kann ein ipad nicht mit nem macbook mithalten.aber das soll es doch auch gar nicht,oder ? ich halte von dem ipad allerdings auch nicht viel...
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
@groofy, lumpi3 & Micha82 ... das ist hier aber nicht das Topic, oder?
Wenn du im deutschen App-Store nach iPad suchst wirst du mittlerweile ziemlich viele Apps für iPad finden, mußt eben via itunes syncen.
Der iPad App-Store wird vermutlich mit dem Verkaufsstart des iPad in Deutschland freigeschaltet, bis dahin hilft nur ein US-itunes Account.

mfg.