1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann Core 2 Duo in Macs?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von GINKGO, 21.06.06.

  1. GINKGO

    GINKGO Gast

    Ich plane den Kauf eines 20" iMacs bis spätestens August dieses Jahres.
    Aber wie ist das mit dem neuen Intel-Chip Core 2 Duo? Gibt Intel schon irgendwelche Möglichen Liefertermiene bekannt? Und wie glaubt ihr wird das mit der 64-Bit Architektur?

    Ginkgo
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Also solche Fragen sind aufgrund der Informationspolitik von Apple ein wenig sinnlos, aber ich mutmaße mal ein bisschen...
    Der Core2 Duo wird warscheinlich nicht im iMac eingesetzt sondern nur im MacPro...
     
  3. ra1d

    ra1d Braeburn

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    44
    naja...

    und in den Notebooks halt und bestimmt auch irgendwann in den iMacs....Conroe ist ja dafür gemacht...schätze eher irgendwann in MacPros eher auf Core2Extreme und sonst Conroe in den anderen im Laufe der Zeit und halt Merom in Macbooks und Macbook Pros....hoffe die werden besser als die MBs und MBPs jetz...
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    wir werden sehen... ;)
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Im iMac und im Mini könnte man den auch je nach Verfügbarkeit selbst einbauen... der Proz ist ja gesockelt.

    Lt. diversen Berichten läuft der Merom schon im Mini.

    MfG
    MrFX
     
  6. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Denkt ihr, dass der Conroe tatsächlich in den Imacs verbaut werden wird? Ich denke da an die Hitzeentwicklung die trotz drastisch gesenkter Abwärme immer noch um einiges höher sein soll als bei der entsprechenden Mobileversion. Ende Juli werden wirs sehen :D
     

Diese Seite empfehlen