• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann aktualisiert Unimall normalerweise neue Produkte von Apple??

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Hi,

wie der Titel schon sagt... habt ihr Erfahrung wann ungefähr Unimall die neuen Produkte von Apple aktualisiert? Konkret geht es mir darum, dass ich MacBook Pros mit i5 und i7 Core erwarte. Sollten die jetzt wirklich kommen - wann glaubt ihr gibts die bei Unimall???

Vielen herzlichen Dank,
†he dark (k)nigh†
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
In der Regel waren die immer (spätestens) einen Tag nach der Veröffentlichung zu bestellen.
Das Macbook Air konnte man schon zum Ende der Keynote bestellen.
 
  • Like
Reaktionen: dark (k)night

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
Vielen Dank! Dann kann ich jetzt erstmal beruhigt schlafen gehen...
Falls jemand noch andere/ähnliche Erfahrungen gemacht hat, bitte trotzdem noch posten, danke.
 

knalli

Stechapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
159
Die wissen in der Regel auch schon vorab Bescheid und teilen das am Tag selber schon mit - nur eben ohne konkrete Details ;) Außerdem kaufst Du dort eh über den Apple Store ein - das heißt, es ist eigentlich egal, was Unimall auf ihrer Seite "werben".
 
  • Like
Reaktionen: dark (k)night