1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wandmontage 23'' Cinema Display

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von macadamia, 17.08.08.

  1. macadamia

    macadamia Jonagold

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    19
    Hey
    Ich würde mein 23'' Cinema Display gerne an die Wand hängen.
    Klar, ich brauch das VESA Adapter Kit von Apple, doch wer kann mir eine Wandhalterung empfehlen? Das Display sollte möglichst nah an der Wand sein. Es gibt ja günstige Lösungen von Hama, wo das Display fast direkt an der Wand starr eingehängt werden kann. Genau so was suche ich, mit dem Unterschied, dass ich das Display gerne 3-4° nach oben kippen würde (Ergonomie...).

    Wie gesagt, das Display sollte den kleinstmöglichen Abstand zur Wand aufweisen, und muss nur ganz leicht kippbar sein.

    Hat jemand einen guten Tipp?
     
  2. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
  3. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    wenn du den Abstand (also die 3-4°) nicht verändern möchtest, kannst ja ne X-Beliebige Halterung nehmen, und ihn einfach oben oder unten unterlegen (also ne abstanz Hülse verwenden)!
    Wenn er aber verstellbar sein soll, dann geht das natürlich nicht!
     
  4. macadamia

    macadamia Jonagold

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    19
    Danke für die Antworten!
    Habe mittlerweile eine Wandhalterung gefunden, die eigentlich optimal ist.
    Kippbar +5/-10 Grad, Wandabstand 50mm. Falls jemand mal das gleiche Problem hat: Modell VFW 130 von Vogel's.
     

Diese Seite empfehlen