- Registriert
- 13.04.09
- Beiträge
- 1.365
So, nachdem ich heute lesen musste, dass mein ZUGESICHERTER Supportanspruch abgelehnt wurde, hätte ich da mal eine Frage...
Zur Geschichte:
Mir geht es nicht darum, dass mich ein grüner Punkt auf dem Display wahnsinnig stört. Oder das Grautöne im unteren Bereich des Displays flackern. Aber so ein Gerät bekommt man nunmal nicht mehr verkauft, besonders wenn es bereits ein Nachfolgemodell gibt. Und als seriöser Verkäufer muss ich ja auch auf so einen Mangel aufmerksam machen. Und nerven tut das Flackern wirklich, nämlich z.B. bei Websites mit grauem Hintergrund, wenn der Hintergrund flackert...
Ich denke mal, ich werde morgen/übermorgen zu einem AASP gehen und dem mein Problem vorstellen, natürlich mit Video vom flackernden Display im Gepäck, und er kann sich das ja auch gerne mal "live" anschauen. (liegt BTW nicht an meinen Augen, das haben mir auch andere Leute bestätigt, dass das Display flackert ). Vielleicht bekommt der es ja sogar hin, dass ich wieder einen "perfekten" iPod in der Hand halte.
Sorry für den vielen Text, aber das wollte ich einfach mal loswerden Meine Frage: Kann ich hiermit generell auf Wandlung bestehen?
Und wenn ja - an wen muss ich mich da wenden? iPod wurde im Apple Online Store gekauft...
Vielen Dank schonmal,
ein relativ verärgerter iYassin
Zur Geschichte:
- iPod Touch Nr. 1: Defekte Lautstärkewippe und lockeres Glas -> ausgetauscht.
- Nr. 2: Pixelfehler -> ausgetauscht.
- Nr. 3: Pixelfehler + flackerndes Display -> ausgetauscht.
- Nr. 4: Flackerndes Display -> ausgetauscht.
- Nr. 5: Stärker flackerndes Display als Nr. 4, aber eben nicht immer deutlich sichtbar. Trotzdem nervig, und senkt vor allem den Verkaufswert.
Mir geht es nicht darum, dass mich ein grüner Punkt auf dem Display wahnsinnig stört. Oder das Grautöne im unteren Bereich des Displays flackern. Aber so ein Gerät bekommt man nunmal nicht mehr verkauft, besonders wenn es bereits ein Nachfolgemodell gibt. Und als seriöser Verkäufer muss ich ja auch auf so einen Mangel aufmerksam machen. Und nerven tut das Flackern wirklich, nämlich z.B. bei Websites mit grauem Hintergrund, wenn der Hintergrund flackert...
Ich denke mal, ich werde morgen/übermorgen zu einem AASP gehen und dem mein Problem vorstellen, natürlich mit Video vom flackernden Display im Gepäck, und er kann sich das ja auch gerne mal "live" anschauen. (liegt BTW nicht an meinen Augen, das haben mir auch andere Leute bestätigt, dass das Display flackert ). Vielleicht bekommt der es ja sogar hin, dass ich wieder einen "perfekten" iPod in der Hand halte.
Sorry für den vielen Text, aber das wollte ich einfach mal loswerden Meine Frage: Kann ich hiermit generell auf Wandlung bestehen?
Und wenn ja - an wen muss ich mich da wenden? iPod wurde im Apple Online Store gekauft...
Vielen Dank schonmal,
ein relativ verärgerter iYassin