• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wandhalter für i-Mac

  • Ersteller ronniponni
  • Erstellt am

ronniponni

Gast
Hallo !
Neu bei Euch habe ich folgende Frage: Mein i-Mac soll über dem Schreibtisch an die Wand geschraubt werden. Mie wurde ein Wandhalter von Vesa-Mount empfohlen. Hierfür benötige ich aber offensichtlich eine speziellen Adapter. Kann mir vielleicht ein Spezi mit Tipps zu Typ und Lieferanten geben ?Ich bedanke mich herzlich im voraus!
ronniponni
 

AppleDesign

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.09.06
Beiträge
104
Wandhalterung

bei apple.de gibt es auch einen, aber ist dieser auch für den 20" iMac geeignet?
 

civi

Gast
Das kann ja wohl micht wahr sein, dass der iMac von sich aus nicht VESA-konform ist, oder?