1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wandelt Iphoto dateien um?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Tattooed, 21.10.08.

  1. Tattooed

    Tattooed Idared

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    29
    Moin moin,
    ich wollte für meine Freundin neue Myspace Photos hochladen, Hab die Photos in Iphoto Importiert und dann als ich die Photos Hochladen wollte, per D&D auf den Schreibtisch gezogen.

    Wenn ich die dann Hochladen will sagt Myspace immer "das Dateiformat wird nicht unterstützt"... Die Photos sind aber allesamt jpd. Dateien.

    Ändert Iphoto das Format in ein spezielles Mac Format?

    Weiß jemand ne Lösung ???

    Greetz
    Tatt
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Ich nehmen an du meinst .jpg Dateien. iPhoto wandelt diese JPEG-Dateien nicht um. Ich nehme an, MySpace wollte damit sagen, dass die Dateien zu groß sind.
     

Diese Seite empfehlen