1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wandbemalung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KHAOS, 24.03.08.

  1. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    Hallo

    Ich würd in meinem Zimmer gerne ne Wand streichen...!
    Dazu wäre ein schönes Motiv (nicht all zu schwierig) gut, dass ich via Beamer auf die Wand projeziere und dann mit dem Pinsel abzeichnne...

    Habt ihr Ideen, Vorlagen odr so für mich ?
     
  2. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Ehm, auf was stehst du denn?

    Bist n farbenfroher Typ, magst Schlichtheit?

    More Infos Please^^
     
  3. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
    Hab mal irgendwo gesehen, dass die ne Seite aus einem Comic auf Folie kopiert haben und dann über OHP an die Wand und dann das gleiche Prinzip, das du auch nutzen willst... Finde ich von der Idee richtig witzig. Und mit Scanner kann man sich ja auch das Comic via Beamer an die Wand hauen.
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Soll es etwas permanentes sein oder würde auch dies hier gehen?
    Ich hab auch schon mal eine Wand mit lustigen Dingen bemalt und nach einer Woche gings mir auf den Keks ;).

    Via Google.
     
  6. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    interessantes thema....

    bin auch schon lange auf der suche nach sowas.... ich hätt meine wohnung gerne mit dieser wandbemalung:

    http://youtube.com/watch?v=XfbBEAuARfk

    bei 0:32 sec

    find die samurais in rot/weiss hammer geil.... kann mir jemand sagen wie ich sowas in meine wohnung bekomm?

    mfg danny
     
  7. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Wer keinen Beamer hat, kann auch einfach ein Grafikprogramm nehmen, das Motiv auf seine Umrisse reduzieren und dann auf Wandgröße anpassen, ausdrucken, zusammenkleben, ausschneiden und als Schablone durchsprühen /malen. Hab' ich mal mit ein paar Leuten mit einem Stromkasten gemacht... und es hat sogar der Jury gefallen ;)
     
  8. FIN11

    FIN11 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    0
    wandtattoos

    Hallo zusammen,
    da ich letztens umgezogen bin , wollte ich mir auch mal ein Wandtattoo zulegen und bin dann auf die Seite von Wandworte.de gestoßen, obwohl es zich Wandtattoshops gibt und ich muss sagen, ich muss echt sagen , dass es richtig geil aussieht

    Gruß FIN11
     

Diese Seite empfehlen