• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wandbemalung

KHAOS

Cox Orange
Registriert
09.05.07
Beiträge
97
Hallo

Ich würd in meinem Zimmer gerne ne Wand streichen...!
Dazu wäre ein schönes Motiv (nicht all zu schwierig) gut, dass ich via Beamer auf die Wand projeziere und dann mit dem Pinsel abzeichnne...

Habt ihr Ideen, Vorlagen odr so für mich ?
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Ehm, auf was stehst du denn?

Bist n farbenfroher Typ, magst Schlichtheit?

More Infos Please^^
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
Hab mal irgendwo gesehen, dass die ne Seite aus einem Comic auf Folie kopiert haben und dann über OHP an die Wand und dann das gleiche Prinzip, das du auch nutzen willst... Finde ich von der Idee richtig witzig. Und mit Scanner kann man sich ja auch das Comic via Beamer an die Wand hauen.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Soll es etwas permanentes sein oder würde auch dies hier gehen?
Ich hab auch schon mal eine Wand mit lustigen Dingen bemalt und nach einer Woche gings mir auf den Keks ;).

Via Google.
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
interessantes thema....

bin auch schon lange auf der suche nach sowas.... ich hätt meine wohnung gerne mit dieser wandbemalung:

http://youtube.com/watch?v=XfbBEAuARfk

bei 0:32 sec

find die samurais in rot/weiss hammer geil.... kann mir jemand sagen wie ich sowas in meine wohnung bekomm?

mfg danny
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Wer keinen Beamer hat, kann auch einfach ein Grafikprogramm nehmen, das Motiv auf seine Umrisse reduzieren und dann auf Wandgröße anpassen, ausdrucken, zusammenkleben, ausschneiden und als Schablone durchsprühen /malen. Hab' ich mal mit ein paar Leuten mit einem Stromkasten gemacht... und es hat sogar der Jury gefallen ;)
 

FIN11

Erdapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
0
wandtattoos

Hallo zusammen,
da ich letztens umgezogen bin , wollte ich mir auch mal ein Wandtattoo zulegen und bin dann auf die Seite von Wandworte.de gestoßen, obwohl es zich Wandtattoshops gibt und ich muss sagen, ich muss echt sagen , dass es richtig geil aussieht

Gruß FIN11