• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Walt Mossberg: "Office 2011 ist die beste Mac-Version bislang"

seekrampf

Empire
Registriert
09.09.09
Beiträge
87
Die wären auch doof, wenn sie ne schlechtere Version raus bringen :D
und noch düümer, wenn sie sagen würden, dass die neue version schelchter ist :D
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Ich kann den Mossberg nicht ausstehen. Ein von Apple geschmierter Propagandist, der mit jeder Äußerung mehr von seiner Glaubwürdigkeit einbüßt. Der bejubelt doch alles, was für den Mac und von Apple erscheint. Ätzend der Kerl. (Alles nur meine Meinung :-*)
 

PB170

Jonagold
Registriert
27.10.09
Beiträge
22
"Dabei lobt Mossberg insbesondere das neue Outlook..."


Ich habe den Artikel natürlich nicht gelesen, aber allein die Tatsache, dass es endlich Outlook auf dem Mac geben wird, ist jedes Lob wert. Ich verwende das Programm beruflich in der Windows-Version und die Möglichkeit, endlich meine Kalender problemlos zwischen der Windows- und der Mac-Welt austauschen zu können, wird mir der Leben erleichtern.

Ganz abgesehen davon, dass es mir nie gelungen ist, einen Kalender auf dem Mac genauso bunt hinzukriegen wie unter Windows. Farben sind für mich zur Unterscheidung von Terminen enorm wichtig.;)
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Blanker Unsinn und typisches MS-Bashing.

Auch ich nutze das Ding beruflich. Es ist hervorragend. Allenfalls fehlen die Macros.

Interessant. Ich muss leider MS Office beruflich manchmal nutzen, und finde, es ist die schlechteste, fehlerhafteste Software, die ich jemals benutzen musste.
Ich meine natürlich noch nicht die kommende 2011er Version, aber alle Office-Pakete davor unter Windows und Mac stecken so voller täglich auftretender Fehler, dass eine Bezeichnung als Alpha-Testversion noch geschmeichelt wäre. Diese Bugsammlung aber gegen Geld zu verkaufen ist IMHO eine Frechheit. Und statt die Oberfläche zu überarbeiten (den Patienten sozusagen neu zu schminken), sollte Microsoft sich mal ein paar Jahre Zeit nehmen, den Anwendungskern gründlich und komplett neu zu erstellen. Bei der Windows-Schiene hat's auch geholfen: NT als Neuentwicklung und die alte 9x-Schiene aussterben lassen. Dasselbe wäre für MS Office mal überfällig.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Die neue Version von Outlook 2011 ist auf den ersten Blick ziemlich gelungen - läuft flüssig und rund. Leider scheint es kein MobileMe-Sync zu unterstützen - jedenfalls nicht beim Kalender. Dafür ist es für mich erstmal erledigt.

mfg thexm