1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wallraff und die Bild-"Zeitung"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Skeeve, 09.10.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Gerade lief im WDR Radio der "Stichtag" mit einem Bericht über Wallraff und die Bild-"Zeitung". Sehr interessat und sicherlich heute oder morgen als Podcast beim WDR zu erhalten.
     
  2. neuer Job für Wallraff

    Olle Kammelen sidn ja ganz nett, aber viel spannende wäre es, wenn der alte Knabe sich mal für ein paar Wochen in den Stab des großen Steve einschleichen könnte, da wo die neuen Produkte ausgekocht werden. oder noch besser da, wo die iPhone-Unlocker bekriegt werden ....
     

Diese Seite empfehlen